Suche Kooperation / Mitarbeit

  • atelier im augarten
  • wien um 1900
  • ghostwriter
  • wiener werkstätte
  • kunstrecht
  • russisch
  • events
  • künstlermanagement
  • veranstaltungen
  • booking
  • zusammenarbeit
Synergien in Kunst, Kultur und Tourismus fördern!

Synergien in Kunst, Kultur und Tourismus fördern!

Synergien bzw. Interessierte an Projekten im Bereich der "Schönen Künste" - egal ob bildende Kunst, Architektur, Musik oder Tanz. Meine Schwachstellen hier sind Film und Theater. Meine Stärken sind meine Neugierigkeit, meine Liebe zu Menschen, mein Interesse an Neuem, anderen Kulturen und meine Offenheit.
Synergien in Kunst, Kultur und Tourismus fördern!
Über mich
Ich arbeite seit über 25 Jahren im Bereich Künstlermanagement und im Kunstbereich. Ich habe vielseitige Interessen von Kunst, Sport über Bücher bis hin zu Sprachen und das Fertigen von schönen Dingen. Ich habe eine Ausbildung im Tourismus abgeschlossen (Tourismuskolleg Kleßheim, Salzburg) und verbinde seither Kunst, Kultur und Tourismus, wo es sehr viele Synergien gibt.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Gabi Pichler
Marion Szedlacsek
Di, 12. Dezember 2023, 12:06
Hallo Gabi, ich bin auf der suche mein Kunsthandwerk in Wien zu Zeige und zu verkaufen. Mein Ansatz ist das Upcycling, das Reparieren und Gestalten. Ich genieße es, das Wesen alter ausgedienter Dinge zu erfassen, sie zu zerlegen, die Teile neu zu verbinden und somit altem Material wieder neues Leben einzuhauchen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Gabi Ploil
Do, 21. Dezember 2023, 20:38
Liebe Marion, entschuldige meine späte Antwort. Ich finde Deine Werke großartig, mir fällt aber im Moment keine Möglichkeit ein, wie ich Dich unterstützen könnte bzw. es Synergien gäbe. Wie und wo verkaufst Du Dein Kunsthandwerk? Lieben Gruß Gabi
Marion Szedlacsek
Fr, 22. Dezember 2023, 13:49
Hallo Gabi! Danke für die Antwort. Ich verkaufe meine Kunst auf Märkten und bei mir zu Hause. Die meisten im Umfeld wissen das und kommen vorbei oder rufen an wenn sie ein Geschenk brauchen. Leider ist es im Moment wenig. Daher bin ich auf der Suche. Liebe Grüße Marion
Lena Wicke-Aengenheyster
Di, 08. Februar 2022, 06:35
Hallo Gabi, ich bin Performancekünstlerin im Bereich der elektronischen Musik. Gerade läuft nicht sehr viel, aber vielleicht kann sich das ja ändern. Es würde mich freuen, mit einer Managerin zusammen zu arbeiten. Meine Homepage Monsterfrau.staatsaffaire.com Lieben Gruß, Lena.
Thomas Meitz
Di, 18. Januar 2022, 11:42
Hallo Gabi - ich bin Tonmeister und suche einen Arbeitsraum für Mischen/Mastern und bin schon länger auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten. Meist ist es zu ... Eine Kooperation würde ich spannend finden! Liebe Grüße Thomas
Renate Reich
Mi, 12. Januar 2022, 11:13
Liebe Gabi - was genau suchst Du? Ich bin Sängerin und Malerin und bin durchaus an Kooperationen interessiert, bzw. mich mit jemandem zu vernetzen, der/die meine Kunst an die Öffentlichkeit bringt... Liebe Grüße Renate - www.renatereich.at
Markos Triantafyllou
Mi, 12. Januar 2022, 10:40
HI Gabi, schau mal bei uns vorbei: www.fro-media.com
Titus Vadon
Mi, 12. Januar 2022, 09:14
Hallo Gabi, ich bin an dieser Idee interessiert! vielleicht gibt es die Möglichkeit mehr zu erfahren? Liebe Grüsse, Titus
Gabi Ploil
Mi, 12. Januar 2022, 10:36
Hallo Titus, schön von Dir zu lesen. Ich hoffe es geht Dir gut! Dein Musikerleben hat sich in den letzten 2 Jahren sicherlich auch grundlegend verändert, nehme ich an. Ich kann aus Deiner Antwort nicht ersehen, ob Du Dich an mich erinnerst? Beste Grüße Gabi
Gabi Ploil
Mi, 12. Januar 2022, 10:38
Wir hatten immer wieder Kontakt - zuletzt glaube ich über Chris Laska und Russkaja, bin mir aber nicht sicher.
Titus Vadon
Mi, 12. Januar 2022, 14:09
Hey Gabi, ich weiss es auch nicht mehr, kann Dich leider auch von dem Foto nicht zuordnen, aber macht ja nix. Bei mir hat sich vieles verändert, und bin auf jeden Fall einmal an Deiner Geschichte interessiert. Schön wäre es sich zu treffen, aber müssen wir wohl ein wenig zuwarten. Liebe Grüsse, Titus