Suche Kooperation / Mitarbeit

  • regional
  • honig
  • bio
  • regionaler bio honig
  • vertriebspartner
  • vertrieb
Suche Vertriebspartner für unsere Bio Honigprodukte

Suche Vertriebspartner für unsere Bio Honigprodukte

Ich suche einen Vertriebspartner, der daran interessiert ist, seinen Kunden regionale und BIO-zertifizierte Honigprodukte aus unserer eigenen Imkerei anzubieten.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Suche Vertriebspartner für unsere Bio Honigprodukte
Über mich
Wir betreiben seit Jahren eine Bio-Imkerei in Wien Floridsdorf. Unsere fleißigen Bienen sammeln den Nektar und die Pollen bei unseren Standorten Jedlesee, Schwarzlackenau, Langenzersdorf und im Kreuttal.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1210 – Floridsdorf
Frage / Kommentar an Peter Kubista
Mirjam  Mieschendahl
Mi, 20. Oktober 2021, 09:38
Hi Peter, eine Frage, wäre es nicht auch toll, wenn du Vertriebspartner in anderen Bezirken hättest? Falls ja, bearbeite das Gesuch noch einmal und stell um auf "Ganz Wien", dann ist es auch in den anderen Bezirken sichtbar. Liebe Grüße Mirjam