Biete Motivation & Inspiration

  • brettspiel im park
  • ping-pong-spiel
Suche Mitspieler

Suche Mitspieler

Bin neugierig, ob sich manch einer oder manch eine für ein Tischtennis-Spiel interessiert. Imfalle man gemeinsames Interesse an einem Brettspiel hat, würde ich das auch gern an einem der so schön bepflanzten öffentlichen Plätzen oder Grätzlparks, wo die Spielplätze sind, in meiner Freitzeit tun. Ja, und neben Ping-Pong und Brettspiel kann ich auch die Bereitschaft zum Badminton anbieten.
Suche Mitspieler
Über mich
Ich bin vielseitig, sehe mich als anthropophilen Menschenfreund, bin multireligiös und pädagogisch (auch alternativpädagogisch) gebildeter Philantropist. Allerdings sehe ich mich eher als "whole-made" Individuum inmitten sehr vieler im sozialen Leben stark voneinander abhängiger Menschen. Deshalb möchte ich von meiner eher Jesus-betonten Warte Sicherheit, Stabilität und grazile Freundlichkeiten unter die Menschen bringen. Und ich möchte versuchen, mich -imfalle zuviele Reize auf mich einströmen - sozial ansprechbar bleiben, wenn ich dem staatlichen Gesetz entsprechend, oder gemäß meiner irdisch-existentiellen Versorgungsnotwendigkeit mich längere Zeit mit meinem Buddy oder meinem Wanderstock durch das gestreßte Getriebenwerden des Stadtlebens bewegen muss - auch wenn die vielen Gestreßten nicht sozial ansprechbar sind. Es gab eine Zeit, da sagte man: Nur wenn man bei sich selbst anfängt, kann man mitwirken, die Gesellschaft zum Guten zu verändern.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1150 – Fünfhaus
  • 1150 – Sechshaus
Frage / Kommentar an David Leitha