Suche Kooperation / Mitarbeit

  • hundegesellschaft
  • hundesitting
Suche Gesellschaft/Sitten für kleinen Hund

Suche Gesellschaft/Sitten für kleinen Hund

Hallo, Da mein kleiner Hund Capper nicht alleine bleiben darf (hat große Trennungsangst und ist gerade in einem sehr langwierigem Trainingsprozess) und mich das vor allem bei meinen Freizeitaktivitäten sehr einschränkt, suche ich vor allem für abends/nachts oder auch mal über den Tag jemanden, zu dem er kommen darf. Da ich Studentin bin und zur Zeit auf sehr knapper Kasse liege und meine bisherigen Hundesitter/ Freunde selten Zeit haben, suche ich vor allem eine Person (am liebsten in Pension), die selber keinen Hund haben kann/möchte, sich aber über die Gesellschaft von einem für ein paar Stunden, über Nacht und/oder für wenige Tage freuen würde. Ich mache gerne dafür auch kleine Tätigkeiten wie Einkaufen im Gegenzug :) Capper und ich würden uns sehr freuen, wenn wir jemanden finden, der Freude an der Gesellschaft von einem kleinen ruhigen Hund hat und ihm Gesellschaft leistet, damit ich ruhigen Gewissens ins Theater, zum Arzt, zum Sport, ins Kino, mit Freunden Abends weggehen kann. Vielleicht kennt jemand in der Bekanntschaft/Nachbarschaft eine Person. Wir wären sehr dankbar :) Liebe Grüße, Lynn & Capper
Suche Gesellschaft/Sitten für kleinen Hund
Über mich
Studentin Musikwissenschaft und Kultur- und Medienmanagement
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Karmeliterviertel
  • 1020 – Rembrandtviertel & Augarten
  • 1020 – Stuwerviertel
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Lynn Abel