Biete Kooperation / Mitarbeit

  • video ...) - abschlussprojekt ausbildung mediendesign
  • website
  • biete corporate design (logo
  • zusammenarbeit
  • marketing
Biete Corporate Design (Logo, Website, Video ...) - Abschlussprojekt Ausbildung Mediendesign gegen freie Spende

Biete Corporate Design (Logo, Website, Video ...) - Abschlussprojekt Ausbildung Mediendesign gegen freie Spende

Update: Danke sehr für eure Nachrichten und Anfragen, habe mich sehr darüber gefreut und auch von tollen Projekten gehört :) Da ich nun so viele Anfragen bekommen habe, werde ich mein Angebot inaktivieren und melde mich bei den Personen direkt :) Ich kann nun mal noch nicht alle Projekte annehmen. Bedanke mich aber bei allen und wünsche viel Erfolg und eine gute Umsetzung deiner Projekte :) ........................................................................................................................................................................ Hallo! Ich besuche zur Zeit den Diplomlehrgang (an der Werbeakademie) "Mediendesign" und suche für mein Abschlussprojekt einen realen Kunden/ eine reale Kundin, für den ich, gegen freie Spende (aber kein muss) ein komplettes Corporate Design (Logo, Website, Printmedium, Video & animiertes Social Media Posting/digitales Plakat) erstellen werde. Meine Deadline ist Mitte Juni, das heißt ab jetzt, bis Ende Juni wird am Projekt gearbeitet (mit laufenden Feedback-Runden). Falls du Interesse daran hast, melde dich sehr gerne bei mir. Du kannst mir gerne auch schon voran eine Mail oder hier eine Nachricht da lassen, mit deinen Vorstellungen und Wünschen :) Ich freue mich von dir zu lesen :) LG, Verena
Biete Corporate Design (Logo, Website, Video ...) - Abschlussprojekt Ausbildung Mediendesign gegen freie Spende
Über mich
Ich bin Verena, arbeite zur Zeit für LinkedIn und bin zusätzlich dazu noch Au-Pair. Mit der Ausbildung zur Mediendesignerin möchte ich meiner Kreativität mehr Raum geben und mich voll und ganz der Leidenschaft in der Gestaltung hingeben :)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Verena Redlich
Diana Kufner-Eger
Di, 24. Januar 2023, 08:57
Hej Verena! Ich würd mich über eine Website, Logo, etc als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (kurz vor dem Abschluss) sehr, sehr freuen ;-) (Im Mai beginne ich auch mit der Somatic Experience Ausbildung) - selbstverständlich gegen eine Spende! ... Wenn du mehr zu meiner Person wissen möchtest, melde dich! Einstweilen liebe Grüße und einen schönen Tag dir! Ahoi Diana :-)
Maria Steininger
Di, 24. Januar 2023, 07:21
Hallo Verena, Ich bin wie gesagt Masseurin und habe jetzt die Ausbildung zum Lebens-und Sozialberater gemacht. Ich hatte eine sehr schöne Website, die ich abgedreht habe weil ich nun neues brauche. Ich habe auch schon die Idee für ein neues Logo und die Website sollte nicht zu lange werden. Als Video könnte ich mir ein Storytelling vorstellen. Vielleicht passen meine Anforderungen ja für dich, dann würde ich das gerne mit einer Spende begleichen. Mit lieben Grüßen Maria
Janett Busch
Di, 24. Januar 2023, 06:40
Liebe Verena, Vielen Dank für das tolle Angebot! Ich bin schon länger selbstständig als Personal Trainerin und Nuad Thai Masseurin. Habe aber das online Marketing immer vernachlässigt. Jetzt würde ich gern sichtbarer werden und merke, dass ich mich überhaupt nicht auskenne. Ich bin zeitlich flexibel und habe auch bereits Fotos, die man gut verwenden könnte. Ich würde mich extrem freuen wenn Du das mit mir zusammen machst. Liebe Grüße, Janett
Margit Bauchinger
Di, 24. Januar 2023, 01:20
Hallo Verena, ich bin an deinem Angebot / deiner Dienstleistung sehr interessiert. Ich versuche gerade mit einem 2. Standbein als Supervisorin Fuß zu fassen und fühle mich im Bereich Corporate Design und Social Media noch ziemlich unterstützungsbedürftig. Würde mich also als "reale Kundin" gerne anbieten. Klarerweise gegen Spende je nach Aufwand! Ich freue mich auf deine Antwort! Beste Grüße Margit Bauchinger