Burgviertel

Networking im Park

Networking im Park
23
Jun
Donnerstag, 23. Jun. 2022
Von 11:00 bis 13:30 Uhr
auf er großen WieseBurggarten
1010 Wien
Elisabeth Molzbichler
Erstellt von:
Lisi.molzbichler
Unser Netzwerken im Park startet wieder in die Frühlingssaison! Wie im letzten Jahr wollen wir unsere Mittagspause gemeinsam verbringen und sie für den Austausch untereinander nützen - deine Kinder sind natürlich auch herzlich Willkommen. Bitte mitbringen: natürlich gute Laune wenn du magst, gerne dein Mittagessen etwas zu trinken etwas, wo du dich draufsetzen kannst (z.B. eine Picknick-Decke) und gerne auch dein Promo- und Werbematerial, denn es wird wieder eine Business Moms Bag für alle geben, in der du deine Materialien/Visitenkarte gerne unterbringen kannst. Deswegen bitte ich dich um eine Anmeldung per Mail (elisabeth@molzbichler.com) Das Networking im Park ist für dich kostenlos. Genaue Location: im Burggarten auf der großen Wiese unter dem Palmenhaus. Bitte beachte die aktuell geltenden Corona Regeln (2G+), obwohl wir draußen sind, ist mir deine Sicherheit sehr wichtig. Ich freue mich auf dein Kommen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Lisi.molzbichler
Mehr anzeigen