Lebensmittelrettungen und Mobilität mit weniger Energie durch weniger Gewicht Lebensmittelrettungen und Mobilität mit weniger Energie durch weniger Gewicht

Lebensmittelrettungen und Mobilität mit weniger Energie durch weniger Gewicht

E=mv2 also HALBE Masse = HALBE Energie (elektrisch, Benzin, etc.)

Fairteilung von Lebensmitteln, wir holen einwandfrei geniessbare Lebensmittel von Restaurants, Supermärkten, Bäckereien, Imbissen etc. ab und FAIRTEILEN sie: dazu braucht es Transportmittel (zb Lastenrad) aber nicht jeder Mensch kann jeden Transportbedarf selber strampeln oder die StramplerInnen bezahlen, deshalb stehen wir mit Informationen und Tips zur Verfügung und wir fairteilen auch Brennholz, das sonst nutzlos verrotten würde, an Menschen die wenig Geld zum Heizen haben -- aber wir holen es NICHT aus dem Wald -- (Du hast Fragen? einfach Fragestellung schreiben) (oder schreiben, wann Du welche Lebensmittel brauchen würdest, und ob Du evtl. mithelfen willst, sie beim Betrieb abzuholen und zur Fairteilung zu bringen) (oder schreiben, wenn Du einen Supermarkt kennst, der uns abgeschriebene Lebensmittel oder Nonfood abgibt, wir sind keine Entsorger/Müllabfuhr aber wir nehmen schon auch mal Verdorbenes mit dazu und entsorgen das)
  • werkzeuge
  • werkzeug
  • holz
  • nonfood
  • lebensmittel

Neuigkeiten & Kommentare