Feldenkraisforyou Feldenkraisforyou

Feldenkraisforyou

Bewege dich Bewusst!

Feldenkrais findet in der Gruppe statt. Dabei werden einfache Bewegungen auf leichte und spielerische Weise mit verschiedenen, ungewohnten Variationen erforscht. Das gibt dem Nervensystem die Gelegenheit feine Unterschiede wahrzunehmen und im Erspüren Alternativen zu erkennen. Das heißt, es werden nicht „richtige“ Bewegungen nachgeahmt und wiederholt, sondern das Nervensystem wird herausgefordert, auf spielerische Weise Lösungen für freiere und schmerzfreie Bewegungen zu finden.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
In meiner langjährigen Tätigkeit als international tätiger Manager lernte ich 2006 die Feldenkraismethode kennen. Von der ersten Gruppenstunde an bis heute erstaunt mich die Leichtigkeit und der Genuß beim Erlernen neuer Bewegungsmuster. Meine muskulären und geistigen Verspannungen reduzierten sich im Lauf der Zeit. Der Spass an der Bewegung, an der Arbeit und an der Leistung im Leben kam zu mir zurück.
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Feldenkraisforyou
Feldenkraisforyou
vor mehr als ein Jahr
Feldenkraiskurse
Feldenkrais® - Bewusstheit durch Bewegung Winterkurse in der Gruppe im Studio Kurs 1: 9.1. - 31.3. 2023, Montags 19h - 20h 10 Termine; Kosten: € 165,--, Einstieg jederzeit möglich Ort: Lindengasse 11/1, 1070 Wien Kurs 2: 11.1. - 31.3.2023, Mittwochs 19h - 20h 10 Termine; Kosten: € 165,--, Einstieg jederzeit möglich Ort: Bennoplatz 6/10, 1080 Wien