Brigittaviertel

Auszeit Retreat

Auszeit Retreat
8
Jun
bis
11
Jun
Donnerstag, 08. Jun. - Sonntag, 11. Jun. 2023
Burghardtgasse
1200 Wien
DEINE AUSZEIT MIT ACHTSAMKEIT, MEDITATION & ALPAKAS... Wann hast du dir das letzte Mal eine Auszeit genommen? Ich lade dich ein, mich auf einen Retreat zu begleiten, dass dir die Ruhe gibt nach der du suchst, dass dir hilft wieder ganz in deine Kraft zu kommen und dessen Wirkung noch weit über die Zeit vor Ort hinausgehen wird! Mit diesem Retreat schenkst du dir – wie der Name des Hofes schon sagt – eine Auszeit von deinem Alltag. Wir werden gemeinsam die Stille genießen, gemeinsam atmen, reflektieren und uns sanft bewegen. Am Nachmittag erwartet dich ein inspirierender Workshop oder eine kleine Wanderung und den Abend verbringen wir entweder mit sanftem Yin Yoga oder am Lagerfeuer. Dort kannst du gerne einstimmen beim Mantra singen oder einfach zuhören und die Stimmen, begleitet von einem Harmonium, genießen. Täglich wird frisch ayurvedisch und vegan für uns gekocht! Bei dem gemeinsamen Kochworkshop kannst du dich selbst ausprobieren und die leckeren Rezepte bekommst du natürlich mit nach Hause. Damit kannst du ein Stück des Retreats auch zu Hause wieder aufleben lassen! Absolutes Hightlight sind die Alpakas direkt am Hof! Wenn du möchtest kannst du gerne mehr über die Tiere erfahren und Zeit mit ihnen verbringen oder dich an einem der wundervollen kleinen Plätze in der Natur zurückziehen. Der Retreat ist für alle Level geeignet! Maximal 11 Teilnehmer:innen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto