Sabines Keramik-Unikate Sabines Keramik-Unikate

Sabines Keramik-Unikate

Nütze den Tag und Du wirst glücklich sein

Ich forme kleine und größere Unikate/Skulpturen aus Ton. Meine Ideen hole ich mir aus der Natur. Viele Ideen und Farben entstehen in meinem Kopf und fließen dann in meine kleinen Kunsthandwerke. Auf Wunsch kann ich auch gerne individuelle Unikate herstellen.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Vor vielen Jahren hat mich ein Schaufenster mit Keramik-Skulpturen fasziniert. Ich wollte auch schöne Dinge herstellen und habe in ein paar Stunden bei einer Keramikerin die wichtigstem Grundtechniken kennengelernt. Danach habe ich mich alleine weiterentwickelt.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Mein Lieblingsort, quasi nicht ganz ums Eck, aber ja, Dehnepark und mein Garten.
  • balkon
  • garten
  • skulpturen
  • keramik

Neuigkeiten & Kommentare