Yoga am Kagraner Platz (U1) Yoga am Kagraner Platz (U1)

Yoga am Kagraner Platz (U1)

Moderner Vinyasa Flow in persönlicher Atmosphäre

Vinyasa Flow Yoga direkt bei der U1 Kagraner Platz. Verbessere deine Flexibilität, stärke deine Muskulatur und finde mentale Klarheit. Der Stress des Alltags darf weiterziehen und Entspannung darf einziehen. Durch eine Kleingruppe von maximal 7 Teilnehmer:innen kannst du dich auf eine individuelle Betreuung freuen! Willst du dich auspowern und deine Muskeln zum Brennen bringen? Möchtest du den Alltag vergessen und deinen Blick nach Innen richten? Den Atem wieder bewusst wahrnehmen? Oder einfach mal so richtig entspannen? Bei mir findest du die richtige Praxis für dich! Wenn du jetzt Lust bekommen hast, Yoga auszuprobieren, wieder einzusteigen oder deine Praxis zu vertiefen, melde dich gerne bei mir!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mein Name ist Vanessa und ich bin ausgebildete Yogalehrerin (260h Yoga Alliance zertifiziert) in Wien mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung in verschiedenen Studios der Wiener Innenstadt und biete ein großes Repertoire an Yoga-Stilen. Meinen Zugang zu Yoga und meine Erfahrung gebe ich als erfahrene Yogalehrerin wahnsinnig gerne an meine Schüler:innen weiter. Ich glaube, JEDE:R kann etwas von Yoga annehmen. Sei es, dass DU wieder richtig deinen Atem spürst oder nach Langem mal so richtig entspannen kannst. Ich konnte durch meine Unterrichtspraxis schon oft beobachten, welche Freude es meinen Schüler:innen gemacht hat und wie sehr sie davon profitiert haben. Genau diese Dinge sind es, die ich DICH erleben lassen möchte!
  • yogakurs
  • meditation
  • sport
  • feelgood
  • bewegung
  • fitness
  • asana
  • achtsamkeit
  • vinyasa flow
  • yin
  • vinyasa
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare