Börseviertel

Kunst kann Mode

Kunst kann Mode
12
Mai
bis
11
Jun
Freitag, 12. Mai. - Sonntag, 11. Jun. 2023
Täglich von 19:00 bis 23:00 Uhr
Lichtraum eins by Paul Siblik Heinrichsgasse 2
1010 Wien
Sonia  Siblik
Erstellt von:
Sony
Sieben talentierte Künstlerinnen und zwei Designerinnen haben ihre Kräfte vereint, um uns zu zeigen, wie Kunst und Mode perfekt harmonieren können. Heidelinde Godez, AnaMaria Heigl, Ingrid Kopitar, Elisabeth Nagy, Elisabeth Schwindl, Katerina Teresidi und Sylvia Vorwagner haben eine Auswahl ihrer beeindruckenden Kunstwerke zusammengestellt. Und das Beste ist: Edith Langer hat sie in alltagstaugliche und tragbare Kleidungsstücke verwandelt, die man sofort tragen möchte! Aber das ist noch nicht alles - Theodora Gyöngyi hat ihren wunderschönen Glasperlenschmuck perfekt auf die Kleidung abgestimmt und Gabriele A. Pühringer wird mit ihren fein gefühlten Papierarbeiten diese Ausstellung noch weiter bereichern. Und der Höhepunkt dieses Projekts ist eine Vernissage und Modeschau, die am 12.05. in der Galerie Lichtraum eins by Paul Siblik stattfindet. Das wird sicherlich ein unvergesslicher Abend voller Kunst, Mode und Inspiration. Ich kann es kaum erwarten und lade Sie daher herzlich dazu ein, dieses unglaubliche Event mit uns zu erleben!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Sony
Mehr anzeigen