Böcklinviertel & Pratercottage

NÄHTREFF für alle!

NÄHTREFF für alle!
8
Apr
Montag, 08. Apr. 2024
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Zwischen Apotheke und Trafik Franzensbrückenstraße 19
1020 Wien
Der Nähtreff bei Diversoviel ist für alle, die schon Nähen können, oder es noch lernen wollen. Männer, Frauen, Jugendlichen, Kinder mit Begleitung willkommen. Wir stellen Nähmaschinen, Nähutensilien und gespendete Stoffe zur Verfügung. Gerne könnt ihr auch mit anderen Handarbeiten dabei sein. Der Nähtreff ist kein Kurs! Es geht ums gemeinsame Werken und voneinander Lernen. Keine Anmeldung nötig, einfach vorbei kommen. Für Kaffee, Tee und Kekse ist auch immer gesorgt und wir freuen uns über eine Spende zugunsten von Diversoviel und unseren Projekten.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Stefanie  Maczijewski
Di, 19. März 2024, 16:30
Hallo Veronika, ja, am Montagvormitag 10-12 Uhr findet unser Nähtreff jede Woche statt, außer wir machen gerade Urlaub oder es ist Feiertag. Aktuelle Infos gibts auch immer om Programm auf unserer Website www.diversoviel.at Lg Stefanie von Diversoviel
Veronika Mayr
Di, 26. März 2024, 11:19
Danke!
Veronika Mayr
Di, 19. März 2024, 12:47
Findet das Nähtreff jeden Montag statt?