Böcklinviertel & Pratercottage

magdas SALON mit Cecily Corti von der VinziRast

3
Nov
Di, 03. November 2015
Beginn: 18:00
magdas Hotel & SalonLaufbergergasse 12
1020 Wien
Erstellt von:
imGrätzl
MAN MUSS AUF DEM GRUND GEWESEN SEIN "Cecily Corti hat ein wunderbares, ein großes Werk geschaffen: VinziRast – ein Projekt für obdach- und heimatlose Menschen. Was hat sie dazu bewogen, an genau dieser Stelle aktiv zu werden? Welche Anteile entdeckt sie in sich selbst, die sie mit Obdachlosen verbindet? Einsamkeit, Orientierungslosigkeit, oder eben Heimatlosigkeit?" In Zusammenarbeit mit Jacqueline Kornmüller ist ein Buch entstanden, das nicht nur Cortis Lebensweg erzählt, sondern letztlich als Aufforderung zu lesen ist, nicht untätig zu bleiben und selbst einen Beitrag zu leisten. im Magdas HOTEL spricht Cecily Corti darüber, was sie dazu bewogen hat, sich sozial zu engagieren. Wann: 03.11.2015 / ab 18:00 Uhr, Beginn Gespräch 19:00 Uhr Wo: magdas HOTEL, Laufbergergasse 12, 1020 Wien

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert