Selbstständige für Selbstständige

Kraftlieder Singen online

26
Nov
Do, 26. November 2020
Von 19:00 bis 20:30
Skype
Erstellt von:
VIVIANmusic
Wir singen für die innere Zentrierung und stärken unser Immunsystem. Wir lassen die Endorphine nur so fließen und es strömen neue Kraft und Wohlbefinden in unseren Körper, die Seele und den Geist. Herzens- und Kraftlieder aus unterschiedlichen Kulturen. Keine Sing- bzw. Vorkenntnisse notwendig! Ich freue mich auf euch, Vivian

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Weil Singen glücklich macht. Und glückliche Menschen kreieren eine innerlich und äußerlich reiche Gesellschaft.