Böcklinviertel & Pratercottage

Jeden Montag: Nähtreff bei Diversoviel

Jeden Montag: Nähtreff bei Diversoviel
23
Jan
Montag, 23. Jan. 2023
Von 09:00 bis 12:00 Uhr
Verein Diversoviel, zwischen Trafik und ApothekeFranzensbrückenstraße 19
1020 Wien
Jeden Montag 9-12 Uhr bei Diversoviel: Nähen, neue Leute kennenlernen, verschiedene Nähmaschinen benutzen und ausprobieren, dir etwas zeigen lassen, anderen etwas beibringen, Stoffe, Ideen und Schnitte austauschen, Kaffee oder Tee trinken, plaudern, … All das und vieles mehr kannst du bei Diversoviel! * 3 Euro Unkostenbeitrag pro Termin inkl. Kaffee/Tee Übrigens: Wir sprechen Arabisch, Deutsch, Englisch und Französisch, oder mit Händen und Füßen - wir werden uns sicher verstehen :)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Monika Braun
Mo, 28. November 2022, 06:41
Leider wurde ich auf COVID-19 positiv getestet , ich komme sobald ich wieder negativ bin . Bis dahin viel Spaß beim nähen Monika Braun
Stefanie  Maczijewski
Mo, 28. November 2022, 06:49
Hallo und gute Besserung :) Wir freuen uns auf ein Kennenlernen bei anderer Gelegenheit. Stefanie von Diversoviel