Böcklinviertel & Pratercottage

Charity Move and Chill für das Magdas Hotel am Samstag 17.07.2021

Charity Move and Chill für das Magdas Hotel am Samstag 17.07.2021
17
Jul
Samstag, 17. Jul. 2021
Von 09:15 bis 13:00 Uhr
Verena Hirzenberger
Erstellt von:
HirzenbergerSports
CHARITY MOVE and CHILL für das Magdas Hotel am Samstag 17.07.2021 9:15 Treffpunkt vor dem Eingang des Magdas Hotels, Laufenbergergasse 12, 1020 Wien 9:30-10:45 Outdoortraining auf der Wiese im Prater 20 min Mobility Flow 45 min funktionales Kraft- und Konditionstraining mit Eigengewichtübungen und Zusatzgeräten wie Slingtrainer, Bälle, Widerstandsbändern und Co. 10 min Stretching und Entspannung 11:00-13:00 gemütlicher gemeinsamer Brunch a la carte im Magdas Hotel. Kosten für die Outdoortrainingseinheit (75min) und somit deine Spende an das Magdas-Hotel : 20 Euro/Person (bitte in bar mitbringen) Die Outdoortrainings-Einheit findet nur bei trockenem Wetter statt. Bei Regen würden wir uns direkt um 11:00 zum Brunch im Hotel treffen um zumindest durch ausgiebiges Schlemmen das Hotel zu unterstützen. Anmeldung per mail an:hirzenberger@personaltraining-vienna.at, oder du nützt gleich hier auf meiner Website einfach das Kontaktformular dafür bis spätestens Montag 12.07.2021, mit der Bitte um möglichst frühe Anmeldung, damit ich unsere Reservierung eines Tisches im netten Garten des Magdas-Hotels möglichst früh vornehmen kann. Das Frühstück ist a la carte und somit selbst nach Belieben vor Ort am Tisch zu bestellen und selbst zu bezahlen. Ich freue mich bereits auf zahlreiche Mit-Beweger! Eure Verena

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von HirzenbergerSports
Mehr anzeigen