Aumannviertel

Wiener Blut & Rote Rosen

Wiener Blut & Rote Rosen
6
Okt
Sonntag, 06. Okt. 2019
Von 16:00 bis 20:30 Uhr
Cafe Schopenhauer
Herzglut
Erstellt von:
Herzglut
Herzglut spielt Ihr beliebtestes Programm "Wiener Blut & Rote Rosen" AUS OPERETTENHIGHLIGHTS ENTSTEHT EINE LIEBESKOMÖDIE IN ZWEI AKTEN. Christl tanzt als Carmen in einem Nachtclub, wo sie erzählt, wie sie Männer behandelt. Aber eigentlich wartet sie nur auf den Richtigen. Der Richtige, Sigismund, ein hübscher Reiteroffizier, taucht irgendwann im Nachtclub auf und erkennt Christls Schwäche und findet heraus, wie er sie verzaubern und ihr Herz erobern kann. Christl lässt ihn noch etwas zappeln, sagt aber dann trotzdem Ja und sie heiraten. War das denn die richtige Entscheidung? Kann Sigismund überhaupt treu sein oder reitet er mit einer anderen davon? mehr Informationen unter: https://www.herzglut.at/mobilesmusiktheater/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Herzglut
Mehr anzeigen