Aumannviertel

Wiener Blut & Rote Rosen

Sonntag, 06. Oktober 2019
Beginn: 16:00 Ende: 20:30
Cafe Schopenhauer

Erstellt von Herzglut
Herzglut spielt Ihr beliebtestes Programm "Wiener Blut & Rote Rosen" AUS OPERETTENHIGHLIGHTS ENTSTEHT EINE LIEBESKOMÖDIE IN ZWEI AKTEN. Christl tanzt als Carmen in einem Nachtclub, wo sie erzählt, wie sie Männer behandelt. Aber eigentlich wartet sie nur auf den Richtigen. Der Richtige, Sigismund, ein hübscher Reiteroffizier, taucht irgendwann im Nachtclub auf und erkennt Christls Schwäche und findet heraus, wie er sie verzaubern und ihr Herz erobern kann. Christl lässt ihn noch etwas zappeln, sagt aber dann trotzdem Ja und sie heiraten. War das denn die richtige Entscheidung? Kann Sigismund überhaupt treu sein oder reitet er mit einer anderen davon? mehr Informationen unter: https://www.herzglut.at/mobilesmusiktheater/

1 Teilnehmer