Aumannviertel
Aufstellungsgruppe Wer bin ich und was will ich? Auf dem Weg zum Ich

27
Jun
Samstag, 27. Jun. 2026
Von 10:00 bis 16:00 Uhr
Von 10:00 bis 16:00 Uhr

Erstellt von:
Meike
Meike
In einer Anliegenarbeit/Aufstellungsarbeit kann mit einem Thema gearbeitet werden. Einzelne Wörter des Anliegensatzes werden aufgestellt durch Resonanzgeber*innen. Der Anliegenbringer*in geht mit diesen in Resonanz. So zeigt sich nach und nach was in dem Thema drinnen steckt und ein innerer Prozess kommt in Gang. Die Anliegenmethode mit der ich arbeite ist eine prozessorientierte Methode von Aufstellungsarbeit und kann eine wertvolle Hilfe und Unterstützung für die eigenen Themen sein.

Weitere Treffen von
Meike
