Aumannviertel
ImproRaum- Theaterspielen mit Leichtigkeit

20
Apr
bis
18
Mai
Montag, 20. Apr.
-
Montag, 18. Mai. 2026
Täglich von 18:00 bis 21:00 Uhr
Täglich von 18:00 bis 21:00 Uhr

Erstellt von:
Soli
Soli
ImprovisationsTheater bedeutet, ohne Drehbuch Szenen zu spielen - spontan und aus dem Moment. Aus Aufmerksamkeit, Zuhören und dem Mut, dem eigenen Impuls zu folgen.
Jeden Montag erforschen wir dieses Feld gemeinsam. Wir starten mit körperlicher Wahrnehmung, gleiten in bewusster Atmung, gefolgt von Stimmtraining und Schauspieltechniken und tauchen in die Welt des improvisierten Theaters ein.
Dabei geht es nicht um richtig oder falsch, sondern um das Vertrauen, dass aus dem Moment etwas Lebendiges entstehen kann – im Spiel und im Leben. Echte Szenen mit Tiefe und Humor!
Zu meiner Person:
Ich, Soli bin Mama, Trainerin und Schauspielerin seit über 20 Jahren und derzeit in der Ausbildung zur Psychotherapeutin.
Ich freue mich euch jeden Montag Abend 3 Stunden voller Herzensfreude, Leichtigkeit und Spontanität begleiten zu dürfen:)
Pro Abend: € 25 oder 10er Block: € 200
Anmeldung bitte über
www.awvienna.com actingworkshopsvienna@gmail.com

Weitere Treffen von
Soli