Auhof

Fotowalk für coole Aufnahmen

5
Jun
Fr, 05. Juni 2020
Von 15:00 bis 17:30
WienflussWolf in der Au Brücke
Wien
Erstellt von:
fototraum
Aus der Situation heraus richtig coole Fotos machen! Egal ob du gerade deine erste "richtige" Kamera in den Händen hältst oder nur mit deinem Smartphone fotografierst! Ich bin davon überzeugt, dass weniger oft mehr ist und nehme dich mit auf meine Sichtweise. Wie mache ich tolle Portraits? Was ist der richtige Blickwinkel? Das und noch soviel mehr wird besprochen! Kosten: 69 Euro pro Teilnehmer Mindestteilnehmerzahl: 5 Also sprecht euch ab, teilt es, nehmt eure Freunde mit ... es wird auf jedenfall lustig und kreativ! Findet bei fast jedem Wetter statt, bei Dauerregen verschieben wir!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert