Atzgersdorf

Wer mit den Genen spielt...

Wer mit den Genen spielt...
6
Nov
Freitag, 06. Nov. 2020
Von 19:30 bis 21:00 Uhr
GenussSpiegel
Erstellt von:
GenussSpiegel
Eine Stegreif-Komödie von und mit dem Kabarettisten und Schauspieler Ferri π Trümmel Bei uns im GenussSpiegel schlüpft er in die Rolle des Kabarettisten und Querdenker. Der Künstler, privat bietet er auch Mathe-Nachhilfestunden an, greift immer wieder kritische, aber sehr wichtige Themen auf, um uns auf so manche (Gen)manipulativen Machenschaften aufmerksam zu machen. Freitag, den 6. November 2020 um 19:30 Uhr Freie Spende

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Sabina Anna Pekarek
Mi, 14. Oktober 2020, 14:59
.
Gallery Foto
Weitere Treffen von GenussSpiegel
Mehr anzeigen