Atzgersdorf

Brunch & Kaffeehausg'schicht'n - Kabarett-Lesung & Brunch

Sonntag, 04. November 2018
Beginn: 10:00 Ende: 13:00
Karte
Kleinkunst-Cafè GenussSpiegel
Levasseurgasse 19
1230 Wien-Atzgersdorf
Sonntagsbrunch mit Kaffeehausg'schicht'n über Herrn Maschinger... ...gerade die vermittelte Bedeutungslosigkeit von Herrn Maschinger innerhalb seiner Umgebung rechtfertigt die Publikation der 39 Episoden aus seinem Alltag. Herr Maschinger fühlt sich in seinem Kaffeehaus mehr als daheim. Nebenbei hofft er, in seinem Stammcafé auf diskrete Art eine Frau fürs Leben kennenzulernen, die seine eher außergewöhnlichen Vorstellungen erfüllen kann. Seine bescheidenen zwischenmenschlichen Beziehungen lassen ihm ohnehin keine andere Wahl. Nur dem Ober vertraut er sich hin und wieder an. In ihn sieht Herr Maschinger beinahe schon einen väterlichen Freund. Allerdings wird der Ober Herrn Maschingers Vater nie zur Gänze ersetzen können, da er sich beharrlich weigert, einen Hubertusmantel zu tragen. Die Kindheitserlebnisse mit seinem Vater im Hubertusmantel beeinflussen nämlich auch heute noch Herrn Maschingers Sein entscheidend. An die Mutter erinnert ihn nur mehr der unangenehme Geschmack von Senfkörnern .

1 Teilnehmer

Kommentar von GenussSpiegel vor 11 Monate
Brunch is always a good idea! :-) Unser Brunch-Menü ist fertig zusammengestellt. Anmeldung mit Sitzplatzreservierung unter: office@genuss-spiegel.at oder 0676/5723023