Atzgersdorf

Brunch & Kaffeehausg'schicht'n - Kabarett-Lesung & Brunch

Brunch & Kaffeehausg'schicht'n - Kabarett-Lesung & Brunch
4
Nov
Sonntag, 04. Nov. 2018
Von 10:00 bis 13:00 Uhr
GenussSpiegel
Erstellt von:
GenussSpiegel
Sonntagsbrunch mit Kaffeehausg'schicht'n über Herrn Maschinger... ...gerade die vermittelte Bedeutungslosigkeit von Herrn Maschinger innerhalb seiner Umgebung rechtfertigt die Publikation der 39 Episoden aus seinem Alltag. Herr Maschinger fühlt sich in seinem Kaffeehaus mehr als daheim. Nebenbei hofft er, in seinem Stammcafé auf diskrete Art eine Frau fürs Leben kennenzulernen, die seine eher außergewöhnlichen Vorstellungen erfüllen kann. Seine bescheidenen zwischenmenschlichen Beziehungen lassen ihm ohnehin keine andere Wahl. Nur dem Ober vertraut er sich hin und wieder an. In ihn sieht Herr Maschinger beinahe schon einen väterlichen Freund. Allerdings wird der Ober Herrn Maschingers Vater nie zur Gänze ersetzen können, da er sich beharrlich weigert, einen Hubertusmantel zu tragen. Die Kindheitserlebnisse mit seinem Vater im Hubertusmantel beeinflussen nämlich auch heute noch Herrn Maschingers Sein entscheidend. An die Mutter erinnert ihn nur mehr der unangenehme Geschmack von Senfkörnern .

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Sabina Anna Pekarek
Do, 25. Oktober 2018, 14:13
Brunch is always a good idea! :-) Unser Brunch-Menü ist fertig zusammengestellt. Anmeldung mit Sitzplatzreservierung unter: office@genuss-spiegel.at oder 0676/5723023
Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von GenussSpiegel
Mehr anzeigen