Selbstständige für Selbstständige

Selbstwirksam. Selbstbestimmt. Stark.

15
Jan
Fr, 15. Januar 2021
Von 10:00 bis 12:00
Zoom, Skype, WhatsApp
Erstellt von:
Verocs
Unter Belastung und Druck von außen oder von innen verlieren wir unsere eigene Mitte. Wir lassen uns mit der Strömung mitnehmen und haben das Gefühl, uns als „ich“ zu verlieren. Wir wissen nicht mehr, was wir wirklich wollen und welche Richtung wir einschlagen möchten. Hast du auch das Gefühl, der Alltag und die Schwierigkeiten ziehen dich herunter? Möchtest du wieder eine Richtung für dein Leben bekommen? Bist du müde und weißt gar nicht mehr, wo du das Ganze aufzurollen anfangen sollst? Ich gebe dir einen ganzen Werkzeugkoffer mit, mit dem du... zu dir, zu deiner Kraft findest. dich selber besser verstehst. freier Luft bekommen kannst. Abstand zu deinen Problemen bekommst und dadurch die Lösungen besser siehst. Du bekommst ein kostenloses 30 Minütiges Impulsgespräch, in dem wir deine IST-Situation anschauen und ich dir Tipps gebe, wie du aus deiner Situation herauskommen kannst. Infos: www.veronika-simor.com

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich denke, wir können alle nur glücklich sein, wenn wir auch etwas für unser Umfeld geben können. Wir müssen einzeln etwas auch tun was verändern zu können. Ich kann sehr gut durch eigene Erfahrungen nachvollziehen, wie es sich anfühlt durch Überforderung, Stress oder veränderte Situationen sich selber nicht mehr wertvoll oder hilflos zu fühlen. Deswegen möchte ich mich für mein Umfeld engagieren und anderen eine Hilfestellung geben.