Online Event

Selbstwirksam. Selbstbestimmt. Stark.

Selbstwirksam. Selbstbestimmt. Stark.
15
Jan
Freitag, 15. Jan. 2021
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Online Event
Veronika  Simor
Erstellt von:
Verocs
Unter Belastung und Druck von außen oder von innen verlieren wir unsere eigene Mitte. Wir lassen uns mit der Strömung mitnehmen und haben das Gefühl, uns als „ich“ zu verlieren. Wir wissen nicht mehr, was wir wirklich wollen und welche Richtung wir einschlagen möchten. Hast du auch das Gefühl, der Alltag und die Schwierigkeiten ziehen dich herunter? Möchtest du wieder eine Richtung für dein Leben bekommen? Bist du müde und weißt gar nicht mehr, wo du das Ganze aufzurollen anfangen sollst? Ich gebe dir einen ganzen Werkzeugkoffer mit, mit dem du... zu dir, zu deiner Kraft findest. dich selber besser verstehst. freier Luft bekommen kannst. Abstand zu deinen Problemen bekommst und dadurch die Lösungen besser siehst. Du bekommst ein kostenloses 30 Minütiges Impulsgespräch, in dem wir deine IST-Situation anschauen und ich dir Tipps gebe, wie du aus deiner Situation herauskommen kannst. Infos: www.veronika-simor.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Verocs
Mehr anzeigen