15
Jan
Fr, 15. Januar 2021
Von 09:00 bis 12:00
Zoom, Skype, WhatsApp
Traust du dich in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen? Vergleichst du dich mit anderen? Wie ist es für dich, wenn andere sichtlich größeren Erfolg haben, als du? Hast du noch immer Herzklopfen, wenn du dich zeigen musst? Ändere dein mentales Bild über dich selbst! Denk dich mutig und buche dein kostenloses 30 Minütiges Impulsgespräch bei mir! www.veronika-simor.at

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich denke, wir können alle nur glücklich sein, wenn wir auch etwas für unser Umfeld geben können. Wir müssen einzeln etwas auch tun was verändern zu können. Ich kann sehr gut durch eigene Erfahrungen nachvollziehen, wie es sich anfühlt durch Überforderung, Stress oder veränderte Situationen sich selber nicht mehr wertvoll oder hilflos zu fühlen. Deswegen möchte ich mich für mein Umfeld engagieren und anderen eine Hilfestellung geben.