Videoproduktion Corinna Wopienka Videoproduktion Corinna Wopienka

Videoproduktion Corinna Wopienka

Kompliziertes einfach in Animationsvideos erklären!

Ich helfe Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen in animierten oder gefilmten Videos optimal für Ihre Kunden zu präsentieren. Auch Forschungsarbeiten oder informative Videos zu Themen kommen hierbei nicht kurz. Die Videos werden bei mir im Komplettpaket erstellt - inkl. Grafiken, Sprache, Musik und Soundeffekten. Gibt es bereits Grafiken vom Unternehmen können auch diese animiert werden.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Meine Liebe für 2D-Animationen habe ich im Alter von 15 Jahren in der Ausbildung Mediendesign an der HTL Spengergasse entdeckt. Anschließend habe ich Medientechnik an der FH St. Pölten studiert und einige Jahre Erfahrung in verschiedenen Tätigkeitsfeldern der Medientechnik gesammelt, bevor ich mein eigenes Unternehmen gründete.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Das Mühlwasser und die Lobau, um abschalten zu können. :)
  • design
  • grafik
  • video
  • social media
  • youtube
  • erklärvideo
  • animation
  • videoproduktion

Neuigkeiten & Kommentare