Online Event

SEO Coaching für deine Webseite - besser gefunden werden bei Google

SEO Coaching für deine Webseite - besser gefunden werden bei Google
9
Okt
Fr, 09. Oktober 2020
Von 10:00 bis 10:45
Online Event
SEO & Webdesigner
Erstellt von:
SEO & Webdesigner
Du bist unzufrieden mit deiner Webseite? Du wirst schlecht oder gar nicht von deinen Kunden gefunden? In einem 30-minütigen Online-Call gehen wir den Problemen deiner Webseite auf den Grund. Ich erkläre dir kurz und verständlich worauf es bei Google ankommt, damit deine Webseite besser bei Google gefunden wird. Weiters analysiere ich mit gängien SEO-Tools deine Webseite und wir finden gemeinsam heraus welche Änderungen deine Website benötigt, damit du zahlende Kunden über Google auf deine Webseite locken kannst. Ich freu mich darauf dich kennenzulernen und dir zu helfen deine Website in einem ersten Schritt Google-fit zu machen. Oft sind es schon kleine Änderungen die aber langfristig eine große Auswirkung haben können. Weitere Online-Termine können bei Bedarf hinzugefügt werden. Ich werde mich bemühen, für jede/n Interessenten/in einen Termin zu finden. Update 22.09.2020: Mehrere Teilnehmer bei allen Terminen möglich. (Gruppencoaching statt 1on1 coachings) Update 30.09.2020: Anmeldung nur mehr für den Termin am 9.10. möglich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Josef Korntheuer
Mo, 16. November 2020, 10:31
Liebe EPU! Angesichts der enormen Nachfrage von selbständigen und der Erkenntnis, dass viele davon ihre Webseite selbst befüllen/optimieren, habe ich mir ein Angebot überlegt welches diesen Bedarf erfüllen könnte. Ein Do-it-yourself SEO Online Abo - ausgerichtet speziell auf Einzelunternehmer mit dienstleistungsfokus. Ich würde mich freuen über euer Feedback zum Angebot. Wenn ihr überzeugt seid und das machen wollt - meldet euch gerne gleich mal unverbindlich an: https://www.rauschfrei-media.at/suchmaschinenoptimierung/seo-selbst-machen-fuer-epu Wenn ihr Fragen habt - gerne hier posten oder Mail/Nachricht an mich schreiben. lg Joe
Silvia Schroeder
Fr, 16. Oktober 2020, 13:13
@Josef - ja das klingt sehr gut - da wäre ich sehr interessiert. Danke lg Silvia
Silvia Schroeder
Di, 13. Oktober 2020, 12:51
Hello Josef, gibt es bald wieder einen neuen Termin? Ich wäre sehr interessiert. LG Silvia
Josef Korntheuer
Fr, 16. Oktober 2020, 12:31
Hallo Silvia, ich arbeite gerade an ein paar formaten die auf EPU zugeschnitten sind und überlege auch 1 mal im monat auf imgraetzl.at ein 30-minütiges schnuppercoaching anzubieten. sobald es ein konkretes angebot gibt, melde ich mich bei dir. lg jo
Josef Korntheuer
Fr, 09. Oktober 2020, 07:27
Hier der Google-Meet Link für heute 10:00 Uhr (9.10.2020): https://meet.google.com/uuv-vmvm-acf Beitritt ab 9:55 möglich. Bitte pünktlich sein.
Josef Korntheuer
Mi, 07. Oktober 2020, 08:57
Liebe Interessent/Innen! Ich habe soeben (MI 7.10 um 10:55 Uhr) eine Mail geschickt mit dem Google-Meet Link für das Online-Treffen am FR, 9.10 um 10 Uhr. Bitte überprüft euer E-Mail Postfach und eventuell auch euren Spamverdacht-Ordner! (GMX). Wer den Link nicht bekommen hat, soll mir eine PM schreiben hier über imGrätzl.at. Am FR um 9:50 Uhr werde ich zur Sicherheit den Google Meet Link hier nochmal posten für alle sichtbar. lg Jo Korntheuer
Josef Korntheuer
Mo, 05. Oktober 2020, 06:58
liebe Interessent/innen, Ich habe heute vormittag (um 08:56 Uhr) an alle Teilnehmerinnen vom 2.10 (10 Uhr / 10.45 Uhr) die E-Mail mit dem PDF (Firmenverzeichnisse mit Backlinkmöglichkeit & 2 SEO-Angebote) rausgeschickt. Bitte teilt mir hier mit, falls sie jemand von euch nicht bekommen hat! lg Jo
Renate Rosner
Fr, 02. Oktober 2020, 10:41
Vielen Dank Josef für deine sympatischen und kompenten Inputs!
Josef Korntheuer
Mo, 05. Oktober 2020, 06:55
Danke liebe Renate!
Josef Korntheuer
Fr, 02. Oktober 2020, 10:15
Liebe Interessent/innen! Anscheinend haben ein paar der Angemeldeten den Link für die 2 Online-Meetings heute nicht bekommen. Sorry! Ich hab die Mailfunktion von imGrätzl.at verwendet und alle ausgewählt die sich heute für 10 Uhr / 10.45 Uhr angemeldet hatten. Ich kann euch nur anbieten - falls es heute nicht geklappt hat - euch für nächste Woche FR (9.10, 10 Uhr) anzumelden. Zur Sicherheit werde ich am 9.10 Den Google-Meet-Link 5 Minuten vor dem Treffen dann hier nochmal in den Kommentaren posten! lg Joe
Vanessa Resch
Fr, 02. Oktober 2020, 11:09
Hallo Josef, dann bin ich gerne nächsten Freitag dabei. Ich habe im Spam auch nachgesehen, da war das Email auch nicht. Keine Ahnung. Dann freue ich mich aufs nächste Mal. Danke und liebe Grüße Vanessa
Karin Merkl
Fr, 02. Oktober 2020, 07:56
Ich habe mich angemeldet und keinen Link erhalten?? Kannst Du mir den senden: office@schauraum.at. DANKE. Karin
Josef Korntheuer
Fr, 02. Oktober 2020, 10:08
hallo karin! Oje, das tut mir leid. Ich habe die mailfunktion von imGrätzl verwendet und jeden ausgewählt der sich am 2.10 um 10 / 10.45 uhr angemeldet hatten? - Die sollten den link bekommen haben, es waren heute 9 personen dabei um 10 uhr und 3 personen um 10.45 Uhr. Ich kann dir nur anbieten dich nochmal für den Termin am 9.10. anzumelden nächste Woche. lg joe
Karin Merkl
Fr, 02. Oktober 2020, 10:24
Ich habe mich jetzt für den 9. 10. angemeldet. Hoffe, Du hast die Anmeldung bekommen und ich erhalte rechtzeitig den link, damit ich auch dabei sein kann. Danke Dir. LG Karin
Josef Korntheuer
Mi, 30. September 2020, 10:25
Liebe Interessent/innen! Ich habe heute die Google-Meet Links für die Online-Treffen am 2.10 (10 Uhr + 10.45 Uhr) per E-Mail verschickt. - Bitte überprüft eure Mailboxen und gegebenenfalls euren Spam-Ordner! lg joe
Ältere Kommentare zeigen
Natascha Meis
Fr, 02. Oktober 2020, 08:00
Ich habe leider keinen Link erhalten!
Vanessa Resch
Fr, 02. Oktober 2020, 08:03
auch nicht erhalten lg
Josef Korntheuer
Fr, 02. Oktober 2020, 10:18
Hey ihr zwei! - Sorry. Habs erst jetzt gesehen. Habt ihr denn in eurem Spamverdacht-Ordner nachgeschaut? Wenns hilft - am FR, den 9.10 gibts noch einen Termin um 10 Uhr! - zur Sicherheit poste ich dann den Link auch hier 5 Minuten vor Beginn in den Kommentaren. lg joe
Josef Korntheuer
Fr, 02. Oktober 2020, 10:19
Die Uhrzeit wird hier bei den kommentaren nicht korrekt angezeigt. - aktuell ist es 12.19 Uhr.
Gaby G. Latala
Mi, 30. September 2020, 06:46
Ich freue mich sehr auf dieses Webinar. Zu diesem Zeitpunkt richte ich meine Website mit Wix ein. Das Problem hat gerade mit SEO begonnen. Ich bin so unsicher, dass ich Angst habe, etwas anderes zu tun, weil jeder Schritt Geld kostet und meine Unwissenheit zu Fehlern führt. Es gibt nur ein paar kleine Dinge zu tun, die ich einem Fachmann empfehlen möchte. Könnte ich Dich um Hilfe bitten? Danke in Voraus für Deine Antwort
Josef Korntheuer
Mi, 30. September 2020, 07:39
Hallo Gaby, vielleicht beantworten sich ein paar deiner fragen selbst am 2.10 um 10 Uhr. Ansonsten kann man mich gerne auch für ein individuelles SEO-Coaching buchen. ;-)
Natascha Meis
Di, 29. September 2020, 08:08
Hallo Josef, freue mich dann auch auf einen Link. Gerne am 2.10. LG Natascha
Susanne Gosch
Mo, 28. September 2020, 09:08
Hallo Josef, habe mich gerade für 2.10. um 10:00 angemeldet, deinen Kommentar erst später gesehen. Klappt das noch? LG Susanne (www.imjetzt.at und susanne.gosch@imjetzt.at)
Josef Korntheuer
Mo, 28. September 2020, 10:31
hallo Susanne, ja, das passt. die google meet links zur online-teilnahme schicke ich ca. 2 tage vorher aus an alle. lg joe
Sigrid Uray
Sa, 26. September 2020, 22:23
Hallo, würde mich gerne fix anmelden. Bekommen wir da einen Link, oder wie funktioniert das? Danke sehr. LG
Josef Korntheuer
So, 27. September 2020, 16:14
ja, den link für google meet schicke ich 2 Tage vorher an alle aus für die entsprechenden termine wo sie sich angemeldet haben.
Sigrid Uray
So, 27. September 2020, 17:08
Vielen Dank. Freue mich auf den Termin 😊
Karin Merkl
Sa, 26. September 2020, 09:19
Ich bin interessiert, habe 2 Webseiten, die ich gerne von Dir "beleuchten" möchte. LG Karin
Josef Korntheuer
Mo, 21. September 2020, 10:49
Update: Aufgrund der zahlreichen Interessent/Innen habe ich mich dazu entschlossen, das Meeting am 2.10 zu einem Multi-User Meeting zu machen. D.h. es ist kein 1:1 Coaching, sondern es können alle teilnehmen die mehr über SEO erfahren möchten. Gerne werfe ichd abei auch imemr einen Blick auf die Teilnehmer-Webseiten. Dafür überziehen wir evtl. die Stunde ein bisschen.
Verena Florian
Di, 22. September 2020, 07:58
Um wieviel Uhr wäre der Termin am 2.10.?
Josef Korntheuer
Di, 22. September 2020, 09:58
hallo verena. die uhrzeit bleibt gleich/unverändert - 10:00 - 10:45 Uhr.
Josef Korntheuer
Do, 17. September 2020, 09:58
Hallo, Es gibt aktuell noch folgende 2 Termine zur Auswahl: FR, 2.10 - 10:45 bis 11:15 Uhr FR, 9.10 - 10:45 bis 11:15 Uhr Die anderen 2 Termine sind schon vergeben an Lara und Katharina.