Arsenal

Workshop - Mit sich in Verbindung kommen

Workshop - Mit sich in Verbindung kommen
17
Sep
Samstag, 17. Sep. 2022
Von 10:00 bis 16:45 Uhr
Lilienthalgasse 9a/4/G04
1030 Wien
Du hast in der Hektik des Alltags den Kontakt zu Dir, Deinen Bedürfnissen und Gefühlen verloren? Hast Dich immer mehr von Dir selbst entfernt, bis irgendwann die Verbindung abgebrochen und Du Dir völlig fremd geworden bist? Du funktionierst im Außen nur noch auf Autopilot und bist vom Gestalter, zum Beobachter Deines Lebens geworden? In unserer heutigen Zeit leider keine Seltenheit. Unser Alltag ist vollgestopft mit lauter To-do’s. Wir sind durchgehend im Außen beschäftigt und vernachlässigen dabei oft unser eigenes Innenleben. Wir sorgen für andere, aber nicht für uns selbst. Und das ist uns oft lange nicht einmal bewusst. Ziel vom Workshop ist es ein Gegengewicht in Deiner Innenwelt zu erzeugen, dass Körper, Geist und Gefühlen wieder mehr Achtsamkeit schenkt und Dir den Weg zurück zu Deinem wahren SELBST ebnet. Ein Leben, dass Dir, Deinen Werten und Bedürfnissen entspricht. Hier geht es nur um DICH und den Kontakt zu DIR. In Dich hineinzuhören, Dich zu spüren, Deinen Körper samt Gefühlen wahrzunehmen. Dir Deiner inneren Stimme bewusst zu werden, ebenso wie Deinen Stärken und Werten. Bringe mit Achtsamkeit wieder mehr FREUDE & LEICHTIGKEIT zurück in Dein Leben! Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Dir und wertvollen Erfahrungen! Anmeldung unter: https://im-flow.at/event/workshop-mit-sich-in-verbindung-kommen-september-2022/ Sichere Dir bis zum 01.09.2022 noch den Frühbucherrabatt und zahle nur 109 € statt 139 € pro Person.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.