Gumpendorf / Mahü

Workshop narrenfrei intensiv: Die Masken fallen lassen

Workshop narrenfrei intensiv: Die Masken fallen lassen
8
Mär
Sonntag, 08. Mär. 2020
Von 09:30 bis 18:30 Uhr
Stumpergasse 32
1060 Wien
Klaus Werner-Lobo
Erstellt von:
Klaus Werner-Lobo
Im narrenfrei–Workshop lernen wir mithilfe spielerischer Übungen, uns so zu akzeptieren und zu zeigen wie wir wirklich sind. Mit unseren Stärken und Schwächen und unserer Verletzlichkeit. Wir lernen, unserer Intuition zu vertrauen. Wir überwinden die Angst vor dem Scheitern und gewinnen Selbstbewusstsein und Narrenfreiheit: Die Freiheit von belastenden Denkmustern und Rollenbildern. Die Freiheit, auch nach Rückschlägen und Verlusten von Neuem zu beginnen und unser Leben zu gestalten. Die Freiheit, über uns selbst lachen zu können. Die Freiheit, uns und anderen mit Großzügigkeit, Humor und Mitgefühl zu begegnen und miteinander und der Welt in Verbundenheit zu leben. Der zweitägige Intensivworkshop bietet die Möglichkeit einer humor- und liebevollen Auseinandersetzung mit individuellen Verhaltensmustern, die letztlich in der Akzeptanz einer simplen Tatsache mündet: Du wirst niemals jemand anderer sein als du bist. Anders gesagt: Dieser Workshop kann dein Leben verändern. Ziele - Selbst bewusst sein: Stärkung von Selbstvertrauen, Selbstironie, Intuition, Kreativität und Beziehungsfähigkeit - Gut leben: Spielerische Überwindung von Kränkungen, Ängsten und Verlusterfahrungen - Bühne frei: Angstfreies und charismatisches Auftreten, authentische emotionale Verbindung mit Publikum, bei Meetings, Verhandlungen, Vorträgen usw. Maximal 14 Personen. Workshop für Erwachsene, keine Vorkenntnisse nötig. Kann als Gruppenselbsterfahrung für Lebens- und SozialberaterInnen angerechnet werden. Dauer: 7./8. März 2020 jeweils von 9:30 bis ca. 18:30h (mit Mittagspause) Ort: Stumpergasse 32/9 im Souterrain, 1060 Wien Kosten: 300,- Euro inkl USt.; 50% Rückerstattung bei Stornierung bis zwei Wochen vor Workshopbeginn, danach keine Rückerstattung möglich. Anmeldung: https://www.klauswerner.com/narrenfreiintensiv/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Klaus Werner-Lobo
Mehr anzeigen