Selbstständige für Selbstständige

Vision und Mission als Erfolgsfaktoren für Dein Unternehmen

5
Okt
Mo, 05. Oktober 2020
Von 11:00 bis 12:00
Zoom, Jitsi
Erstellt von:
Hirnspinne
Dein "Warum" - Dein Erfolg! Das "Warum" (auch oft Mission oder purpose genannt) bildet das Fundament für Dein Business. Es gibt Orientierung , unterstützt bei der Strategie und ist Bestandteil all Deiner Entscheidungen. In einem 1:1 Online-Coaching unterstütze ich Dich gerne dabei Dein "Warum" zu erforschen und eine Reise zu Deiner Vision zu unternehmen. Ich greife auf meinen großen Erfahrungsschatz als langjährige Führungskraft in einem internationalen Konzernumfeld zurück. Für mich ist es wichtig alte Denkweisen und Muster aufzulösen, neue Inhalte zu vernetzen um damit das eigene Potential ausleben zu können. Ingeborg Kuca, MSc Systemischer Business Coach

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

9 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Es macht mir Spaß mit anderen Menschen meine Begeisterung und meine Wissen zu teilen.
Sa, 03. Oktober 2020, 09:50
Gruppentermin wird es am 7.10.2020 um 15.30 Uhr geben. Bitte kurze Info an mich 😃 und ich schicke den Link 😃
Fr, 25. September 2020, 07:58
Ich freue mich über Eure Anfragen, die Einzeltermine sind schon alle vergeben. Wer würde denn gerne bei einem Gruppentermin (Zoom) mitmachen? Danke
Fr, 25. September 2020, 08:05
Würde auch bei einem Gruppen-Zoom mitmachen :)