Am Mühlwasser / Biberhaufen

Good Morning Tapping - Juni Angebot

Good Morning Tapping - Juni Angebot
1
Jun
bis
30
Jun
Donnerstag, 01. Jun. - Freitag, 30. Jun. 2023
Täglich von 08:30 bis 10:00 Uhr
Sanddorngasse
1220 Wien
Alice Hudler-Wagner
Erstellt von:
Alice Hudler-Wagner
Den ganzen Juni biete ich von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr für early birds eine Einheit EFT 2.0 um 65€ statt 75€ an. Lade dich mit positiven Gefühlen für den Tag auf und lass negative Gefühle hinter dir! Durch sanftes Beklopfen der Meridian-Endpunkte kann der Stresslevel stark gesenkt werden - aber dafür deine positiven Gefühle und Lebensenergie stark angehoben werden. Melde dich gerne: mail@alice-klopft.com Ich freue mich auf dich!!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Alice Hudler-Wagner
So, 11. Juni 2023, 08:47
Am 14., 20., 21. und 22. Juni sind noch Termine frei :))
Weitere Treffen von Alice Hudler-Wagner
Mehr anzeigen