Althangrund

Zeit&Lust  ⏰&🍹 DIY-Party/Community-Event hosted by donaurave&lichtung 🌙-☀️

Zeit&Lust  ⏰&🍹 DIY-Party/Community-Event hosted by donaurave&lichtung 🌙-☀️
12
Jan
Freitag, 12. Jan. 2024
Von 16:00 bis 06:00 Uhr
https://www.4lthangrund.jetzt/Kulturzentrum 4lthanGrund//"Alte Mensa", Augasse 2-6
1090 Wien
Odi Hoch
Erstellt von:
ODI
Zeit&Lust  ⏰&🍹 DIY-Party/Community-Event hosted by donaurave&lichtung 🌙-☀️ Rechtzeitig zum neuen Jahr laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die erste beste Party des Jahres zu feiern! 🥳 🎊🎨Los gehts schon am Nachmittag mit Workshops, Vorträgen und Kunst zum Mitmachen! 🔊🎶Um 19 Uhr startet der musikalische Teil mit Stoner-Rock und weiteren live acts. Danach gehts mit einem bunten DJ Line-up von House über Jungle und Psytrance zu Hard Tek - bis in die nicht mehr ganz so frühen Morgenstunden. 👾 WO: Kulturzentrum 4lthanGrund - "alte Mensa", Augasse 2-6, 1090 Wien WANN: Fr. - 12.01.24, 16:00 - 06:00 WAS: Workshops (16:00-20:00), Ausstellungen und Installationen // Live-Musik und DJ-line-up (13h) ➡️ Programm im Kommentar! 📝 soundsystem: KLEINE FABRIK awareness: AWA* light&design: lichtung+donaurave content: many friends and supporters 💕 Das Event zielt nicht auf eine Gewinnmaximierung ab, sondern sammelt Geld für zivilgesellschaftliche Projekte hier in Wien sowie für den Erhalt des Kulturzentrums 4lthangrund. Wir empfehlen eine Eintritts-Spende von etwa 10-15 Euro p.P. Für Getränke (und Snacks) ist gesorgt! 🧉🦦 Hast du Zeit&Lust?!? Dann komm vorbei und bring deine Liebsten mit!! ———————————— Vereinsveranstaltung von 4lthangrund für Alle Covid 19: komm nicht, wenn du Syptome hast, wir empfehlen Testen vor der Veranstaltung und das Tragen von FFP2 Masken Raumzugang: 4lthangrund.jetzt/zugang-zu-4lthangrund/ Kein Ort für Sexismus, Rassismus und Homophobie! Wegbeschreibung und Line-Up folgen in Kürze! Grüße, Küsse und bis bald!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Odi Hoch
Mi, 10. Januar 2024, 19:11
Hier das Programm! 🤩
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Odi Hoch
Do, 18. Januar 2024, 19:54
Liebe Freund*innen von LICHTUNG und DONAURAVE!! 🏖️🌴 Wir sind überwältigt! Dank eurer unglaublichen Energie, Liebe und Begeisterung wurde die "ZEIT&LUST" -Party am vergangenen Freitag zu einem - hoffentlich nicht nur für uns - unvergesslichen Erlebnis. Es war eine wilde Nacht voller Kunst und Kultur, Musik und Gemeinschaft, und wir sind sehr stolz auf das Event und auch die tolle Crowd, die wir mit euch da haben durften. Über 500 liebe Menschen haben mit uns gefeiert und die „Alte Mensa“ in den pulsierenden Ort des Zusammenkommens verwandelt, der er immer sein sollte. Dank eurer Großzügigkeit konnten wir über 1500€ für die Gruft sammeln, wo das Geld in den kalten Wintermonaten jenen helfen soll, auf die zu oft vergessen wird. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei jedem*r Einzelnen von euch bedanken: Bei den Künstler*innen, Helfer*innen, Awareness, den Teams hinter der Bar und am Eingang, sowie allen, die bei der Organisation und Durchführung geholfen haben und natürlich bei euch, der tollsten Meute der Stadt, ohne die es sehr leer gewesen wäre. Ein besonderer Dank geht auch an das Kulturzentrum 4lthangrund für die Bereitstellung des perfekten Ortes für unsere Feier. 🙏 Eure Meinung ist uns wichtig, denn wir möchten unsere Partys jedes Mal ein bisschen besser machen und würden euch auch ganz gerne wieder dabei haben. 🙃 Teilt uns bitte eure Gedanken, Ideen oder Anregungen über das folgende Feedback-Formular mit: https://bit.ly/zeitundlust - wir nehmen uns euren Input garantiert zu Herzen! 🫶 Falls ihr etwas vermisst, haben wir auch einen Lost&Found-Service eingerichtet. Hier ist das entsprechende Formular: https://bit.ly/zeitundlust-lost Gerne auch an alle weiterleiten, die dabei waren aber nicht hier in der Gruppe sind. Nochmals vielen Dank für eine unvergessliche Nacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder ein bisschen zaubern dürfen und die Nacht zum Tag machen! 🌙☀️ Mit besten Grüßen und bis bald, DONAURAVE und LICHTUNG 🤝
Weitere Treffen von ODI
Mehr anzeigen