s'Hairz Zentrum für Haar & Herz

Aus Leidenschaft - reisende naturFriseurin & Hairzbalance-Begleiterin - unterwegs für Dich

Das Geheimnis schöner, natürlicher Haare liegt im Herzen verborgen! Ankommen. Ausruhen. Wohlfühlen Ich nehme mir reichlich Zeit und öffne meinen atmosphärischen Raum für dein ganzheitliches Wohlbefinden. Ich berate dich zur Haut & Haarpflege, erfülle deine Wünsche zur Frisurengestaltung, biete dir den energetisch-vollendeten Haarschnitt, gebe Tipps zum Färben mit Pflanzenfarben und helfe dir dein Herz & Haarbewusstsein zu öffnen. Ich liebe die Arbeit mit und für Menschen. Meinen Traumberuf hatte ich schon früh gefunden, denn schon als Kind liebte ich es Haare zu formen. Nach der Lehre ging ich bald ins Ausland, erweiterte meinen Horizont zusätzlich in der Herzensbildung, in Seminaren zur Naturfriseurin und Energetikerin. So freue ich mich mein ganzheitliches, naturverbundenes Arbeiten liebevoll und mit großer Begeisterung auszuüben. hairzlich Susanne
Wohlbefinden & Gesundheit
  • naturfriseurin
  • hairzbalance-begleiterin
  • workshop
  • salonschulung
  • angebot für friseurunternehmen als urlaubs/karenzvertretung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von s'Hairz Zentrum für Haar & Herz

vor 8 Monate
Naturfriseur – was macht der anders!
Die Frage „Was macht ein Naturfriseur anders?“, wird mir regelmäßig gestellt. Wenn ich dann auch noch erwähne, dass ich reisende naturFriseurin bin steigt die Neugier. „Aha, du bist mobil unterwegs“, heißt es dann. Ich lächle und erkläre meine reisende Tätigkeit. Ich lade dich heute ein auf meiner Webseite https://www.susanneshairz.at/naturfriseur-was-macht-der-anders/ weiterzulesen um mehr über meine Arbeit als Naturfriseurin zu lesen! Ich wünsche dir unterhaltsame Minuten! hairzlich Susanne reisendenaturFriseurin