Alt Hietzing

Sommeryoga auf der Dachterrasse

Sommeryoga auf der Dachterrasse
13
Aug
Donnerstag, 13. Aug. 2020
Von 18:00 bis 19:30 Uhr
Seminarzentrum Horizont
Brigitta Johanna  Kuhn
Erstellt von:
Brigitta Kuhn
SOMMERYOGA-KURS 2020 auf der Dachterrasse für Geübte und Anfänger mit Vorkenntnissen Meine persönliche Vorfreude auf das diesjährige Sommeryoga ist besonders groß – findet es doch das erste Mal auf der wunderschönen Dachterrasse des Seminarzentrums Horizont statt. So wünschen wir uns für diese Zeit abendlich gutes Wetter, damit wir auf der Dachterrasse praktizieren können. Falls das Wetter mal nicht so gut ist, praktizieren wir indoor in einem sehr schönen Raum. Es gibt von Juni bis August 6 Termine, die immer donnerstags stattfinden. Termin am 18.Juni von 18:00-19:30 Termin am 25.Juni von 17:00-18:30 Termin am 2.Juli von 18:00-19:30 Termin am 30.Juli von 18:00-19:30 Termin am 6.August von 18:00-19:30 Termin am 13.August von 18:00-19:30 Eine Yogaeinheit dauert 90 min und besteht aus Atemübungen (Pranayama), Körperübungen (Asanas) und Endentspannung (Shavasana). Besonderer Schwerpunkt in diesem Sommeryogakurs wird die harmonische Verbindung von Atem und Asana sein, viele Übungen werden deshalb langsam und meditativ ausgeführt. Special: Aufgrund der Urlaubszeit möchte ich dir in diesem Kurs die Möglichkeit geben, dich auch nur für einzelne, ausgewählte Termine fix anmelden zu können. Beachte bitte die in meinen Kursen begrenzte Teilnehmeranzahl von max. 10 Personen, deshalb ist eine Anmeldung mindestens 3 – 4 Wochen im Voraus empfehlenswert. Die Platzvergabe erfolgt nach Einlangen der Anmeldung und Bezahlung der Kursgebühr. Anmeldung, Preise und mehr Info unter www.yoga-schamanismus.at ! Alle meine Kurse werden unter Berücksichtigung der aktuellen empfohlenen Covid-19-Massnahmen geplant und durchgeführt. Du brauchst keine Bedenken zu haben – da ich auch diplomierte Kinderkranken-und Säuglingsschwester bin, kenne ich mich hier sehr gut aus 🙂 Du bekommst von mir dafür einen Hinweiszettel mit deiner Anmeldung per Mail zugeschickt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Brigitta Kuhn
Mehr anzeigen