Alt Hietzing

Schamanische Trommelreise zu deinem Krafttier

Schamanische Trommelreise zu deinem Krafttier
20
Jul
Montag, 20. Jul. 2020
Von 18:30 bis 20:30 Uhr
Seminarzentrum Horizont
Brigitta Johanna  Kuhn
Erstellt von:
Brigitta Kuhn
Von der Bärenmedizin und der Schlangenkraft (für Anfänger:innen geeignet) Krafttierreise mit schamanischen Teachings Wir werden in eine Menschenfamilie hineingeboren, aber jeder von uns hat auch seine Erdenfamilie – wie zum Beispiel seine Geschwister im Tierreich. Diese Erdenfamilie und unsere Zugehörigkeit zu ihr sind für uns so wichtig. Und so ist es als erste schamanische Reise gut, seine Geschwister im Tierreich aufzusuchen, da sie uns am nächsten sind bzw. ihre Welt uns am nächsten. An diesem besonderen Abend werde ich einerseits meine persönlichen Erfahrungen und Geschichten zum Thema Krafttier und Tiermedizinen weitergeben und andererseits werde ich eine Krafttierreise mit der Trommel durchführen und euch bei der Reise zu eurem Krafttier begleiten. Wenn du die Verbindung zu deinem Krafttier wieder gefunden hast, dann kann dir dein Krafttier seine Medizinkräfte schenken und dich auf deinem Lebensweg begleiten. Dieser Abend ist zudem eine gute Möglichkeit, das traditionelle schamanische Feld kennenzulernen. Übrigens schadet es nie, eine Krafttierreise mehrmals zu wiederholen, denn jeder von uns hat mehrere Krafttiere, die uns fortwährend durch unser Leben begleiten und dann wechselnde Krafttiere, die uns durch besondere Prozesse hindurch begleiten. Außerdem kann man, wenn man schon sein Krafttier kennt, bewusst eine Reise zu ihm machen und den Kontakt und die Kommunikation pflegen. Das Krafttier ist der erste Begleiter in die Anderswelten. Wenn du die Reise zu deinem Krafttier unternommen hast und eine gute Beziehung zu ihm pflegst, kannst du weiterführende Reisen unternehmen. Anmeldung, Preis und mehr Info unter www.yoga-schamanismus.at !

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Brigitta Kuhn
Mehr anzeigen