Alt Hietzing

Pränatal - Yoga für Schwangere

Pränatal - Yoga für Schwangere
2
Nov
Dienstag, 02. Nov. 2021
Von 10:00 bis 11:30 Uhr
Eva Jankovsky
Erstellt von:
Yogavibe
Mamasté - ich lade alle schwangeren Mamis jeden Dienstag 10-11:30 UHR ins Ayurvedastudio Veda Vital in der schönen Hietzinger Altgasse 23. Gemeinsam praktizieren wir entspannende Atemübungen sowie kräftigende und geburtsvorbereitende Yogaasanas. Meine abwechslungsreichen Stunden werden abgerundet von Mediation, Affirmationen, Matren und Tee. Werdende Mütter freuen sich auch immer über den regen Austausch zu allen Themen der Schwangerschaft, die gerade auftauchen. Du kannst einen flexiblen Block oder Einzelstunden buchen und bist nicht an Kurstermine gebunden. Ich freu mich darauf euch kennenzulernen. Weitere Infos findest du auf: www.yogavibe.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Yogavibe
Mehr anzeigen