Yogavibe Yogavibe

Yogavibe

Entspannendes Yoga für alle - von Geburt an

Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, da wir in Kleingruppen üben und so Zeit und Raum bleibt für individuelle Betreuung. Einatmen. Ausatmen. Energie tanken. In Einklang kommen. Für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag. Ich biete Yoga quasi von Geburt an: Schwangerenyoga, Mama-Baby-Yoga, Familienyoga, Kinderyoga, Hormonyoga, Hatha Yoga all levels - immer wieder mit wechselnden Schwerpunkten.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Yoga ist eigentlich zu mir gekommen. Über mein Schauspiel-und Tanzstudium machte ich im Laufe der Jahre Bekanntschaft mit verschiedensten Yogaeinheiten in Berlin und Wien, bis ich schließlich "MEIN" Studio und "MEINE" LehrerInnen fand. Als Schauspielerin war ich immer auf der Suche nach dem idealen Körpertraining gewesen und versuchte es mit Ballett, Stepptanz, Fechten, Bühnentanz, Salsa, Modern Dance und Kung Fu - alles machte mir Spaß, aber Yoga ist mir bis heute geblieben. Das ich nun schon über achtzehn Jahre her. Der Kulturbranche habe ich mit dem neuen Lebensabschnitt des "Mutter seins" Lebewohl gesagt und bin seither "Vollzeit-Yogalehrerin". Es ist mir zu einem herzlichen Bedürfnis geworden, Frauen vor und in der Schwangerschaft zu unterstützen bzw. auch danach mit meinem Wissen zu begleiten. Neben der Begleitung der werdenden Mütter macht mir ein Wiedersehen später im Familienyoga besondere Freude. Mit diesen Kursen versuche ich bereits jungen Eltern und ihren Kindern Tools für zuhause mitzugeben und Yoga mit spielerischem Miteinander auf der Matte zu vermitteln, sodaß Yoga - mit oder ohne Mama - ein Stück ihres Alltags werden kann.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Schloßpark von Schönbrunn ist mein allerliebster Ort im Grätzl, weil es dort so viele unentdeckte stille Eckchen zum Erholen und Träumen gibt und natürlich auch um Yoga unter freiem Himmel zu praktizieren ;-)
  • atmen
  • singen
  • entspannen
  • stressreduktion
  • geburt
  • kind
  • familie
  • hatha yoga
  • yoga für schwangere
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Yogavibe
Yogavibe
vor 3 Monaten
Yoga für besseren Schlaf
Jetzt mit April-Aktion: "bring a friend" und spare 50% auf deine 1. Schnupperstunde....uvm