Mag.a Britta Lindenbauer - koerperklug bewegen Mag.a Britta Lindenbauer - koerperklug bewegen

Mag.a Britta Lindenbauer - koerperklug bewegen

koerperklug bewegen, leichter laufen

Kluge Lektionen für eine fitte Wirbelsäule - von Kopf bis Fuß. Für mehr Leichtigkeit in den Alltagsbewegungen, für gesunde Beweglichkeit und für gesundes Fitter-Werden und Fitt-Bleiben, Dies durchaus auch für Neustarter*Innen und Ältere Personen. Wirbelsäulen-Prävention, Bewegungs-Sicherheit, Vitalität, Gesundheit, Bewegungs-Leichtigkeit und Bewegungsfreude!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Seit 06/2012 bin ich Unternehmerin mit koerperklug bewegen. Seit vielen Jahren bin ich SVS-Gesundheitspartnerin (Gesundheits-€100-er), seit 2017 bin ich Seminar-Beauftragte der OÖ Gesundheitsholding sowie Seminar-Leiterin ua. für Caritas Wien, bin Kursleiterin und Privat-Coachin für koerperklug bewegen, leichter laufen, ökonomisch gesund bewegen (Gelenke, Muskeln, Faszien). Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium zur Mag.a, laufende Weiterbildung, Gentle Moving Trainerin, Gentle Moving Advanced Trainerin, Weiterbildungen in der Schmerz-therapie n. Liebscher & Bracht, DE, Faszien-Wissen (Fascia Research Center, Wien) uvm.
  • atemtraining
  • augen-entspannung
  • prävention
  • freizeitsport
  • bewegung
  • fitness
  • wirbelsäule
  • lauftraining
  • laufen
  • gesundheit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare