Selbstständige für Selbstständige

MinorityMinds Sprachentreff

13
Aug
Do, 13. August 2020
Von 19:00 bis 20:00
Zoom
Erstellt von:
YOUentrepreneur
MinorityMinds Sprachentreff ist ein interaktives, virtuelles Lerncafé, in dem Interesse an und Wissen über Minderheitensprachen gefördert wird. Zudem wird ein Mini-Sprachkurs angeboten.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Community empowerment stärkt den Zusammenhalt und fördert die lokale Wirtschaft! Kommunikative skills, Fremdsprachenkenntnisse und Wissen um Minderheiten sind insbesondere jetzt sehr wichtig für faires und tolerantes Zusammenleben.