MOUNA  ARnAoUT MOUNA  ARnAoUT

MOUNA ARnAoUT

Visualisiere Ideen und fange Stimmungen ein

LIVEZEICHNEN - PORTRAITS/KARIKATUREN Ich portraitiere nach Foto und auch live auf Events wie Firmenfeiern, Messeauftritte, Hochzeiten, Geburtstagen. Auch Comicseiten können bei mir bestellt werden. Nichts ist unmöglich mit Papier & Stift. www.mouna-Illustration.com Ich freu mich auf ihre Anfrage
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin ohne Studium gleich ins Berufsleben eingestiegen und hab sehr gerne und jahrelang in Deutschland, va. in München meinem Wohnort, Storyboards gezeichnet. Nach Geburt meiner Kinder hab ich vermehrt auch eigene Projekte verwirklicht, zB. "Tatort Regensburg" ein Krimi für Kinder als Malbuch oder auch Buchillustration wie "Spiel Schlagzeug wie Erich der Koch" und erste Kunstausstellungen. In letzter Zeit begeistert mich sehr das Livezeichnen. Auf Veranstaltungen wie Messen, Hochzeiten oder Geburtstagen wird das Zeichnen immer beliebter als Unterhaltung für die Besucher. Die Karikatur als Giveaway erinnert auch später noch an die (hoffentlich) gelungene Veranstaltung
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Mich zieht es meist zum von Momo Höflinger und Mike Blumentopf geleiteten Vienna Art Market. Hier trifft sich die Kunstszene. Man kann neue Arbeiten in der Galerie betrachten und auch mit immerwieder anwesenden Künstlern plaudern.
  • livezeichnen
  • karikatur
  • comic
  • musikvideo
  • visualisierung
  • portrait
  • illustration

Neuigkeiten & Kommentare