Oberdöbling

Beckenbodentraining mit PelviPower

Beckenbodentraining mit PelviPower
12
Mär
bis
11
Apr
Dienstag, 12. Mär. - Donnerstag, 11. Apr. 2024
Täglich von 06:00 bis 19:00 Uhr
Schegargasse 4/Top 2
1190 Wien
Weshalb kommt es vor, dass der Beckenboden an Spannung verliert? Der Beckenboden gehört zu den wichtigsten Muskelgruppen im Körper: Die Stabilität des Rumpfes, das Öffnen und Schließen von Harnröhre und Enddarm sowie die sexuelle Funktion bei Frauen UND Männern gehören zu seinen Aufgaben. Beckenbodentraining ist daher immer sinnvoll, allerdings ist zu beobachten, dass unser westlicher Lebensstil dazu führt, dass die Beckenbodenmuskulatur oftmals noch schneller als gedacht an Spannung verliert und erschlafft: Rückenschmerzen, Blasenschwäche und Verlust des sexuellen Empfindens sind meist die Folgen. Durch das Training mit dem PelviPower werden die Muskeln (insbesonders geschwächte und vernachlässigte Strukturen) im Bereich des Beckenbodens und der umliegenden Muskulatur wieder reaktiviert und gezielt gestärkt. Durch diese stetig zunehmende Muskelkraft kann der Beckenboden seinen Anforderungen langsam wieder nachkommen, wodurch sich die oben genannten Symptome verringern oder sogar gänzlich verschwinden. Bei einer kostenfreien Erstsitzung nehme ich mir für die Beratung und das Training insgesamt 60 Minuten Zeit - gerne auch für vertiefende Fragen. Ich kann nur JEDEM empfehlen, diese einfache Trainingsmethode auszuprobieren. Ich freu mich auf Sie! Antonia Rieder Für mehr Infos: Tel.: +43 664 3444103 E-Mail: email@energyze.at Instagram: pelvipower_by_energyze

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto