Constanze Trzebin - Fotostube Constanze Trzebin - Fotostube

Constanze Trzebin - Fotostube

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. (Henri Cartier-Bresson)

Mir macht es sehr viel Spaß Menschen ins rechte Licht zu rücken und damit ihren jeweils individuellen Charakter hervorzuheben. Egal ob Babyfotos, die ganze Familie oder bei Business -Portraits - bei mir stehen die Menschen vor der Kamera im Mittelpunkt. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun mit der Fotografie. Aus einem Hobby, das ich angefangen habe, um Zeit mit einer Freundin zu verbringen, ist mittlerweile meine große Leidenschaft geworden. Um mich weiter zu entwickeln und zu verbessern, startete ich 2013 die Ausbildung an der Prager Fotoschule, welche ich im März 2016 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe. Seit 2016 gibt es das Fotostuben-Studio. Hier sollte einerseits ein Raum geschaffen, wo lustige Kinderfotos oder Familienfotos aber auch Business-Portraits in entspannter Atmosphäre entstehen können. Andererseits ist hier viel Raum für unsere Foto-Kreativ-Workshops, wo wir Kindern & Jugendlichen auf spielerische Art die technischen Grundlagen der Fotografie zeigen - dabei kommt der Spaß bei uns nie zu kurz!
  • fotograf
  • familienfotos
  • babyfotos
  • kinderfotos
  • kinder-workshops
  • foto-workshops
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare