byThom byThom

byThom

kleinMöbel, Leuchten, Accessoires

Mit byThom gibt es den weltweit ersten bordbar Flagshipstore in Wien. Freunde und Liebhaber ausgefallener Möbelstücke und Wohnaccessoires werden ab sofort im zweiten Bezirk, unweit des Karmelitermarktes, fündig. Bei bordbar handelt es sich um die klassischen Servicetrolleys wie man sie aus den Fliegern dieser Welt kennt. bordbar verwandelt diese authentischen Flugzeug-Trolleys in außergewöhnliche, zeitlose Möbelstücke für den privaten oder auch beruflichen Gebrauch. Jeder Trolley ist ein Einzelstück und in einer Vielzahl an Mustern, Farben und mit unterschiedlichen Funktionen erhältlich. Die Trolleys sind in den Varianten „used“ oder „new“ verfügbar. Ob mit Schneidebrett für die Küche oder als Grillstation für die Terrasse, mit Registervollauszug für das Office, mit LED-Leuchtboden mit programmierbarem Farbverlauf als coole Bar für den Loungebereich, als praktisches Raumwunder im Bad, oder zum Aufbewahren von edlen Rotweinen – die Möglichkeiten sind äußerst vielfältig! Sogar eine Ausführung mit Wuzzler (Tischfußball) ist erhältlich, um nur einige Varianten zu nennen. Weiters finden Sie byThom ausgewählte Produkte der Designfirmen Menu, Stelton, Monbento, Umage, Seletti, fatboy uvm.
  • airplanetrolley
  • flugzeugtrolley
  • servicetrolley
  • möbel
  • accessoires
  • beleuchtung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

byThom
byThom
vor mehr als 6 Jahre
Kreafunk - Bluetoothbox, Leuchte, Freisprecheinrichtung und Powerbank!
Nicht umsonst wurde der Lautsprecher zum besten Outdoorlautsprecher gewählt. Er eignet sich perfekt im Garten oder beim Picknick. Durch das weiche Licht hat man überall eine angenehme Atmosphere für die eigene Musik. Lasst es rocken!
Gallery Foto
byThom
byThom
vor mehr als 6 Jahre
Weltneuheit Flugzeugtrolley mit Cooler
Endlich gibt es ihn. Wir haben nun einen Flugzeugtrolley mit Cooler im Programm. In der unteren Hälfte sitzt ein Minibar in der 6 Flaschen Wein oder 18 Dosen 330ml Erfrischungsgetränke Platz finden. Die obere Häfte kann man sich bestücken wir man es möchte. Perfekt für Office, Terrasse, Ess- oder auch im Hotelzimmern
Gallery Foto
byThom
byThom
vor mehr als 8 Jahre
fatboy Sitzsäcke
Natürlich gibt es bei uns die lässigen und supergemütlichen fatboy Sitzsäcke lagernd.
Gallery Foto
byThom
byThom
vor mehr als 8 Jahre
Der Trolley fürs Badezimmer
Hier finden alle Pflegeprodukte, Handtücher und vieles mehr Platz.
Gallery Foto
byThom
byThom
vor mehr als 8 Jahre
bordbar Box
Die bordbar Box kann man mit Glasplatte oben drauf als Beistelltisch oder Nachkästchen nutze, oder man verwendet das Ledersitzkissen und hat im Handumdrehen einen Hocker. Es eignet sich auch perfekt unter dem Schreibisch als Unterschrank.
Gallery Foto
byThom
byThom
vor mehr als 8 Jahre
bordbar Cube
Den bordbar Cube gibt es in 8 verschiedenen Farben. Er eignet sich perfekt als Sideboard, schwebendes Nachtkästchen oder in der Küche.
Gallery Foto
byThom
byThom
vor mehr als 8 Jahre
Der Trolley für die Kaffeemaschine.
Sehr praktisch mit dem Nespressokapseleinschub. In den Laden kann man noch die Espressotassen und das Besteck verstauen und es ist auch noch Platz für ein paar Weinflaschen
Gallery Foto
byThom
byThom
vor mehr als 8 Jahre
bordbar Flugzeugtrolleys
Die Flugzeugtrolleys können je nach Wunsch konfiguriert werden.
Gallery Foto