MANU(S)FAKTUR MANU(S)FAKTUR

MANU(S)FAKTUR

"NATUR - GESTALTEN"

"Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld" Ralph Waldo Emerson (1803-1882) Mit allen Sinnen die Natur (wieder) entdecken. Das Basteln mit der Natur ist ein Erlebnis für Groß und Klein. Mit verschiedensten Materialien, Formen und Farben die ich im Wald oder Strand selbst gesammelt habe, zeige ich Euch Dekorationen, Geschenke ,.... die man mit leichten Handgriffen gestalten kann. Komm und mach mit!
  • natur
  • design
  • workshops
  • kreativität
  • gestalten
  • sinne
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

MANU(S)FAKTUR
MANU(S)FAKTUR
vor fast 7 Jahre
Basteln mit Naturmaterialien
KREATIVES GESTALTEN MIT MUSCHELN UND HOLZ 3.,4.,5.,6. Juli 2017 10:00-13:00h oder 14:00-17:00 KREATIVES GESTALTEN MIT STEINEN UND HOLZ 23.,24.,25. August 2017 10:00-13:00h oder 14:00-17:00
MANU(S)FAKTUR
MANU(S)FAKTUR
vor fast 7 Jahre
1. Hausmesse und Welcome Opening
Liebe Grätzl Bewohner, es ist soweit!!! Die Initiative WIR SINNd eröffnet am 3. Juni Ihre neue Location. Gymnasiumstraß 6, 1180, 10:00 - 22:00 Uhr, Eintritt frei Als WIR SINNd Teammitglied freue ich mich besonders, meine selbstgemachten Naturdekorationen präsentieren und anbieten zu können. Für die Kleinen gibt es einen Basteltisch, wo sie mit den Naturmateriealien ihre Kreativität ausleben können. SCHAUT VORBEI UND MACHT MIT Ich freu mich auf euren Besuch!