Finanzbildung Finanzbildung

Finanzbildung

Wir überwinden gemeinsam den inneren Schweinehund und beschäftigen uns mit unseren Finanzen

Finanzbildung ist so viel mehr als das bloße Erwerben von Wissen über Finanzen: Sie stärkt das Selbstvertrauen auch in anderen Lebensbereichen und gibt uns die Möglichkeit, häufiger das zu tun, was wir wirklich machen wollen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich mehr Frauen mit dem sehr wichtigen Thema Geld und Finanzen auseinandersetzen, den Spaß und die Möglichkeiten die darin stecken entdecken und mehr Eigenverantwortung in diesem Bereich übernehmen. So habe ich meine 15jährige Unterrichtserfahrung im Migrations- und Sozialbereich und meine Leidenschaft für Finanzbildung unter einen Hut gebracht und einen Kurs für Frauen kreiert, um mein Wissen weiterzugeben. Schreib mir sehr gerne, wenn du Fragen hast oder wissen möchtest, wann der nächste Kurs startet: info@onestepfurther.at Ich biete den Kurs jeden Monat an. Er besteht aus insgesamt 5 Terminen, an denen wir uns online in einer kleinen Gruppe treffen. Ich gebe euch Input und es bleibt auf noch genug Zeit für Fragen und eure persönlichen Anliegen Ich biete auch Einzelcoachings in 3-er und 6-er Blocks an. Auch dafür schreib mir gern ein E-Mail unter info@onestepfurther.at Ich freue mich auf Dich, Deine Cäcilie
  • etf
  • investieren
  • moneymindset
  • finanzen
  • finanzcoaching
  • finanzbildung

Neuigkeiten & Kommentare