Zentrum Floridsdorf & Donaufeld

Siebdruck "Just print it!"

Siebdruck "Just print it!"
24
Sep
Sonntag, 24. Sep. 2017
Von 14:00 bis 17:00 Uhr
Eingang auf Thaliastrasse neben PalmersSchichtweg
Wien
RaR I Space
Erstellt von:
RaR I Space
Du hast eine Idee und möchtest sie schnellstmöglich in einen Siebdruck umsetzen? Du hast ein Label oder eine Firma und möchtest individuelle Textilien, Karten oder ähnliches drucken? Vielleicht hast du auch schon ein belichtetes Sieb und magst einfach dein Motiv vervielfältigen? Dann ist dieser Workshop der Richtige! WAS MACHEN WIR? Hier geht’s schnell zur Sache – und zwar zum Druck. Du schickst mir dein Motiv. Ich bearbeite es, beschichte ein Sieb in DIN A4 Format für dich und du belichtest es und hast anschließend Zeit zu drucken. Hier lernst du nicht alle Schritte des Siebdrucks, aber du bekommst zumindest einen Eindruck und kannst dich auf das Drucken konzentrieren. Unter Anleitung kannst du auf Papier oder Textil drucken. Möglich ist ein einfarbiger Druck auf einem Sieb auf den Materialien, die du selbst mitbringst. Du kannst aber auch auf (Bio-)Baumwoll und Fairtrade Taschen und Rucksäcke die du von mir bekommen kannst. WIEVIEL KOSTET WAS? ---45 Euro/3 Stunden--------- Im Workshop-Preis inbegriffen sind alle Werkmaterialien und 10 Drucke in einer Farbe. Auch Kekse und Tee/Kaffee gibt’s für die gemütliche Runde. ----10 Euro---- Wenn du noch ein Sieb mit einem anderen Motiv belichtet haben willst geht das auch. Maximal sind aber nur zwei Motive (2 Siebe) bei diesem Workshop möglich. ---ab 3 Euro--- kannst du weitere 10 Mal drucken oder mischst dir deine Lieblingsfarben für Textil oder Papier und nimmst sie in einem verschließbaren Behälter mit nach Hause, den du auch von mir bekommst. ---Ab 2 Euro ------ Es gibt auch (Bio-und Fairtrade-)Baumwoll Taschen und Rucksäcke zum Bedrucken bei mir zu kaufen. WAS MUSS ICH TUN? ---Anmelden ------ Anmeldung bis spätestens 7 Tage vor Beginn mit Name, Adresse, Telefonnummer und evtl. grober Idee/Motiv Maximal können 4 Personen am Workshop teilnehmen. Individuelle Termine können auch vereinbart werden! ---Motiv ------------ Aus dem Internet oder selbst gezeichnet... Dein Motiv schickst du mir am besten bei Anmeldung oder spätestens 4 Tage vor Workshopbeginn per E-Mail in hoher Auflösung, schwarz-weiß und im JPEG oder PDF Format an: mitmachen.rar@gmail.com oder druckst es selbst zweimal unter angegebenen Bedingungen aus. Ich freu mich sehr auf einen kreativen und entspannten Workshop! - Aber Vorsicht: Siebdruck macht süchtig!! STAY TUNED: Immer die neuesten Termine und Veranstaltungen findest du auf meiner Website www.ramonarieder.com oder abonniere einfach den Newsletter! GESCHENKE? Macht zusammen einen Workshop und verschenke einen Gutschein, natürlich Siebgedruckt ;) So individuell wie jeder einzelne Druck ist dieses Geschenk, bei dem ihr gemeinsam eine schöne Zeit verbringt! Schreib mir einfach! ramonarieder.rar@gmail.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von RaR I Space
Mehr anzeigen