Zentrum Floridsdorf & Donaufeld

Kostenloser, kompakter Kaffee Kreis

Kostenloser, kompakter Kaffee Kreis
20
Mai
Samstag, 20. Mai. 2023
Von 09:30 bis 11:00 Uhr
Donaufelder Straße 91
1210 Wien
moritz palmi
Erstellt von:
Motschi13
Ich möchte gerne meine Begeisterung für Kaffee mit euch teilen 😊 Ich werde euch an diesem Vormittag einiges über Kaffee erzählen, im speziellen für die Zubereitung mit einer Siebträgermaschine zu Hause. Dabei soll es primär um eure Fragen und euer ausprobieren gehen (unterschiedlichen Kaffees, zwei verschiedene Kaffeesorten, welche Milch und und und) Spaß und Interesse am Thema wäre super :) Die Plätze sind auf 5 Teilnehmerinnen begrenzt, da es bei mir zu Hause stattfindet! Der Kaffe Kreis ist kostenlos und bedarf nur einer guter Laune :) Ich würde dann noch eine Person bitten, ein paar Kaffeebohnen von zu Hause mitzubringen, sodass wir die Bohnen vergleichen können. Ich freue mich über die Teilnahme und dein Interesse! Moritz *Ich bin kein ausgebildeter Barista, sondern habe einfach Spaß Kaffee zu trinken **2 Katzen im Haushalt

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Motschi13
Mehr anzeigen