Online Event

"Morning Warm Up" mit Kung Fu / Morgendliches Aktivieren

"Morning Warm Up" mit Kung Fu / Morgendliches Aktivieren
8
Dez
Mittwoch, 08. Dez. 2021
Von 07:30 bis 08:30 Uhr
Elke Sitta
Erstellt von:
frei.loft life
Aktivierende Übungen aus dem Kung Fu (Ba He Reshen Gong) Der gesundheitliche Nutzen der Übungen auf unseren Körper und seine Organe steht im Vordergrund. Wir aktivieren unsere Yang Energie im Körper. Sie stärkt unser Immunsystem und verleiht uns Abwehrkraft und Abgrenzungsfähigkeit. Wir stärken damit nicht nur unseren Körper sondern auch unsere Willenskraft, unsere Entschlossenheit, unseren Mut und unser Selbstbewusstsein. Die Aufwärmübungen basieren auf den 5 Wandlungsphasen (Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser) sowie Qi Harmonisierung und Yin und Yang, nach Traditioneller Chinesischer Medizin. Ein Training für einen aktiven Start in den Tag! Jeder kann mitmachen! immer mittwochs von 08.00 - 09.00h 5er Block € 65,- 10er Block € 110,- (der Block kann auch für andere frei.loft moves Bewegungsangebote verwendet werden)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von frei.loft life
Mehr anzeigen