Wilhelminenberg

JUNI Kundalini Yoga in Ottakring

JUNI Kundalini Yoga in Ottakring
5
Jun
Mittwoch, 05. Jun. 2019
Von 07:00 bis 08:15 Uhr
GallitzinstraĂźe 1
1160 Wien
Elisabeth Mitterrutzner
Erstellt von:
Elimi
JUNI Kundalini Yoga Kurs in Ottakring 🌷Wir machen weiter mit morgendlichem Kundalini Yoga - den ganzen Juni lang🌷 Die wundervolle Atmosphäre und feine Akustik im stimmungsvollen Bockkeller nutzen wir, um hier Kundalini Yoga und Meditation zu praktizieren - inklusive Kriya (Übungsreihe), Pranayama (Atemtechnik), Mantra (Klang), Mudra (Handpositionen) und Tiefenentspannung. Der Tag hat anschließend eine andere Qualität... * Wann: mittwochs 7.00-8.15 Uhr (5.6.-26.6.) * Wo: Bockkeller Gallitzinstraße 1, 1160 * Was: Kundalini Yoga und Meditation * Kosten: 68€ für gesamten Kurs (4 Einheiten) * Mitzubringen: Matte, Yogakissen und Decke (falls vorhanden, einige Matten gibt es auch vor Ort), Trinkflasche * Vorkenntnisse: keine nötig * Anmeldung: via Nachricht über diese Seite oder an lis.mitterrutzner@gmail.com Über mich: Mein Name ist Lis Mitterrutzner, ich arbeite selbstständig als zertifizierte Kundalini Yoga- und Meditationslehrerin und Restorative Yogalehrerin in Yogastudios in der Stadt und lebe in Dornbach. Mein Zugang zu Kundalini Yoga: Kundalini Yoga ist für mich der direkteste Weg zu mir selbst. Ist mir Atem und Schwingung, Klang und Tanz, Bewegung und Stimme, Rhythmus und Ruhen, Stille und Dynamik. Ist mir Körper, Herz, Geist und Seele. Die effektivste Art in meine Energie zu kommen und den Herausforderungen des Lebens gewachsen zu sein. In diesem Sinne auf bald im Bockkeller 💫 Sat Nam Lis🙏 Foto credits: Gregor Lechner

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Elimi
Mehr anzeigen