Neuwaldegg

Friday I´m in Love - Wanderung kombiniert mit Krafttraining

Friday I´m in Love - Wanderung kombiniert mit Krafttraining
22
Okt
Freitag, 22. Okt. 2021
Von 15:00 bis 17:30 Uhr
Treffpunkt ist beim Parkplatz vom Schottenhof Amundsenstraße 5
1140 Wien
NatureFit
Erstellt von:
NatureFit
Pünktlich mit dem Ausklang der Arbeitswoche verbinden wir bei diesem Outdoor-Training Wandern, Ausdauer- und Kraftübungen. Ganz unter dem Motto: Friday I´m in Love Unser Rundweg an der frischen Luft führt uns dieses Mal vom Schottenhof durch den Wald zum Schwarzenbergpark. Wir werden den möglichen Stress der Arbeitswoche vollkommen hinter uns lassen und einen gelungenen Einstieg in das Wochenende schaffen. Unser Outdoor Cardio-Power Training beginnen wir mit aktivem dehnen unserer Muskulatur und mobilisieren unserer Gelenke. Damit bereiten wir unseren Körper optimal auf die Bewegung vor. Nachdem wir bereit sind, starten wir unser Ausdauertraining im Low-Intensity Bereich. Durch flottes Gehen trainieren wir das Herzkreislaufsystem und verbessern unsere Grundlagenausdauer. Während unserer Route trainieren wir in verschiedenen Kraft-Blöcken Beine, Arme, Rücken, Bauch und Po. Diese Kraft-Blöcke werden immer wieder (für alle die es etwas intensiver wollen) mit High-Intensity Blöcken kombiniert. Die Intensität der Übungen ist individuell gestaltbar.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von NatureFit
Mehr anzeigen